StefanKrenn

StefanKrenn

Parfumrezensionen
StefanKrenn vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauch im Überfluss
„Himmel und Erde sollen überfließen von Weihrauch und der Duft soll im Fürstenhaus sein. Rein und makellos sollst du sie mir darbringen, damit Salbe für die göttlichen Glieder daraus ausgepresst wird.“
– An Königin Hatschepsut, 1490–1469 v. Chr.

So oder zumindest so ähnlich muss man auch im Hause Clive Christian gedacht haben, als man diesen Duft kreiert hat. Ein Duftschleier aus Weihrauch, Pfeffer und Amber umhüllt seinen Träger. Mystisch, aber doch auf seine eigene Art und Weise anziehend. Sicher nix für Buben, aber auch kein Altherrenduft.

Performance bei mir hervorragend. Haltbarkeit 10-12 Stunden, ordentliche Sillage. Ob dieser Duft nun seinem Preis gerecht wird, sollte jeder selbst entscheiden. Testen wäre aber ratsam.
0 Antworten