Stefanu155

Stefanu155

Pinnwand
1 - 20 von 162
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Salut Stefanu, hab herzlichen Dank fürs Lesen und Dein freundliches Lob zu meinem Velvet-Cherry-Kommentar :-) Der Duft ist schon speziell und - jedenfalls für mich - schwierig zu tragen. Aber ich mag den, er ist einfach total interessant und auch polarisierend. Der schöne Flakon tut sein Übriges.
Liebe Grüsse, G.
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
PollitaPollita vor 3 Jahren
Schon gelesen 😉 😀
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich kannte die bis vor kurzem alle nicht. Die sind schön, die CdGs aus der Incense-Reihe.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das war ein Weichspüler, der das Bügeln erleichtern sollte. Die Parfümierung war so krass, dass ich die Kleidung am liebsten nicht mehr angezogen hätte.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Nicht doch die Finger verbrennen am Holzgral ;-) Danke, dass Du mit mir am Feuer warst. Liebe Grüße
Floyd
HibouHibou vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das unerwartete, dicke Lob für meinen Blog-Eintrag!
YETIparfumsYETIparfums vor 3 Jahren
Danke dir für die netten Worte! Hab' viel Freude damit und vielleicht ja bis bald mal wieder :)
Beste Grüße, Yeti
NurinuriNurinuri vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Kontakt, hat alles geklappt.
Daumen hoch!
Can777Can777 vor 3 Jahren
Mein lieber Stefanu!
Ich danke Dir sehr für die lieben Worte zu Avignon. Für mich immer noch der schönste Weihrauch!
Lieben Dank und frohe Weihnachten.
Hat mich sehr gefreut.
Can
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hello again! :-) Der Velvet Cherry ist schon ein bisschen artifizell und anstrengend, muss ich sagen. Ich wüsste nicht so recht, wann ich den tragen sollte, aber ich mag ihn als Dufterlebnis.
Danke fürs Lesen und Deine freundlichen Worte!
Liebe Grüsse, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo Stefanu, danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Passenderweise ist ja nun auch noch Winter (im Gegensatz zum ersten Lockdown), das macht es irgendwie noch perfider dieses Mal...
Eine angenehme (Vor)Weihnachtszeit Dir, und schöne Grüsse aus dem hohen Norden,
G.
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Ach, das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen, oider Woidmusikant (danke für deinen Besuch bei Alkemi — und stimmt, ja: Brandy ist es bei mir).
Was macht die Kunst? Ist ja eine spannende und kreative Zeit allemal und regt an...
Lass es dir gut ergehen!
JoH 🎄
LandlordLandlord vor 3 Jahren
Danke für Dein Gedicht! Es erreicht Platz 2! :-)) SCHÖNE WEIHNACHTEN!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Ah, Du meinst so wie der innere Kinderchor, der nie Ruhe gibt?! Danke Dir für's Lesen! Haben mich riesig gefreut, Deine quasselnden Parfüms!
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Hola Stefanu155, wieso stoße ich jetzt erst auf Dich und Deine feinen Kommentare? Werde mich da mal durchlesen in den nächsten Tagen.
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
danke für den po ! kal ;-))
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
ich danke dir auch für den unkomplizierten deal und freue mich über dein olfaktorisches genießen ;)
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Danke für den Rückläufer! Viel Freude mit allem und ja, gute Kommentare gehen immer! :)
Liebe Grüße
MosaikMosaik vor 5 Jahren
Hallo Stefanu155, das freut mich, dass Dir meine Beschreibung vom Enzianduft gefallen hat! Vielen Dank für Deine Antwort zum Kommentar und die lobenden Worte!
Komm gut ins Wochenende, und VG!
1 - 20 von 162