Steffen6390

Steffen6390

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 268
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Pur Santal 33 ? Lineares Sandelholz mit super Haltbarkeit an mir . Hat enorme Gurken / Dill - Vibes…enttäuschend !
1 Antwort
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ratlosigkeit bleibt zurück. Die öligen Flecken auf meiner Haut riechen nahezu nach gar nichts . Nehme lediglich etwas leicht salziges wahr !
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Belletrud bringt bekannte LV DNA auch bei Bvlgari unter . Zu Beginn eine wunderbare Tee-und Ingwernote, wird im Verlauf leicht metallisch .
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich ein penetrant süßes Durcheinander mit unpassender Ambroxannote.Kirsche? Fehlanzeige! Ungefährlich für seine etablierten Geschwister
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Genau so unique wie Imagination.Freshie mit Wiedererkennungswert.Pfeffer und Muskat sorgen für die Tiefe,Mandarine und Neroli erfrischen.
2 Antworten
1 - 5 von 268