Steffi040

Steffi040

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 53
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner sauberer ,frischer wohlfühl Duft, ein immer geher macht direkt gute Laune.
0 Antworten
Ich verstehe diese negativität dem Duft gegenüber nicht. Finde ihn Sauber, frisch mit schöner cremigen Entwicklung er muss trocknen h/s ****
0 Antworten
Für mich das Kind von Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga und italica Casamorati. Richtig schön geworden Süß creamig lecker
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was eine schöne Erdbeerzeit sehr schön verblendet einfach herrlich..
Vielleicht ist meine Nase nicht ok aber ich empfinde keine ähnl.zu BR
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich liebe meinen G/S für mich einer mit der schönsten mfk, ich kann mich nicht anschließen das er ihm ähnlich ist wäre schön gewesen aber ne
0 Antworten
1 - 5 von 53