Steffi0815

Steffi0815

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz
Steffi0815
1 Follower

Neue Statements

Seife + Puder, keine Haut. Sehr, sehr transparente, aber frische und saubere Note. Erinnert mich an Chanel no 5 eau premiere.
0 Antworten
White - ja; Fire - nein. Ein angenehmer, blumiger Duft. Leider sehr leicht, würde ihn gern noch intensiver wahrnehmen.
0 Antworten
Rush Rush - Gucci - vor 3 Jahren
Für mich ein warmer, würziger, leicht orientalischer Duft. Mein Begleiter für Spätsommer/Herbst.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
Ein Mix aus Aventus for her & Chanel Chance Eau Fraiche mit einer Prise Xerjoff DNA. Prima!
3 Antworten
Sehr cremig (nicht seifig) und weiblich. Süss und erinnert mich irgendwie an die frühen 90er. Obwohl crowdpleaser, nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig frisch, blumig, herrlich. Etwas für kühle, frühe Frühlingstage.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein angenehmer und gut anhaltender Rosenduft. Kann man machen, muss man aber nicht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erwachsen, gepflegt, sommerlich leicht und doch präsent.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein stilvolles und interessantes "Fruchtig". Herrlich!
0 Antworten

Pinnwand