Stella17

Stella17

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Superzart, fluffig, ein Hauch von nichts... und genau das ist das Problem. Auf der Haut kaum wahrnehmbar, also doch nur für Schals & Co...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafter Duft - zart, cremig-pudrig, mandelig, fluffig! Ein Muss für alle Mandel-Fans! Sehr edel.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei mir war es Liebe auf dem zweiten Blick. Am Anfang mir zu süß, zu ungewöhnlich. Aber nein. Der ist ein Traum - fluffig-zart-cremig! Love!
0 Antworten
So ein zarter, schöner Duft, so wie Seide auf der Haut... aber leider leider sehr wenig wahrnehmbar, wie schade!
1 Antwort
Pudrig, unsüss, sinnlich-sexy, aber ziemlich dominant und "raumfüllend". Zumindest bei mir... ich wollte ihn so sehr, wird aber nix mit uns.
2 Antworten
1 - 5 von 6