StellaMaris

StellaMaris

Pinnwand
1 - 20 von 199
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Hey hey

ich lese gerade dass dein Lieblingseis auch Pop Orange war? Ich hab Monatelang nach einem solchen Eis in X verschiedenen Eisdielen, auch in Italien, gesucht. Orangen-Milch-Eis. Gibts nicht. Ich hab ein ähnliches gefunden, beim Tengelmann, schmeckt gut, aber nicht so gut wie Pop Orange (danke dass du das erwähnst, ich wusste nämlich nicht mehr wie das Eis genau heisst)... Ach da kommen Kindheitserinnerungen hoch...



LG, Andi
SiguneSigune vor 11 Jahren
Gute Entscheidung. Da zehre ich auch gerade von einem kostbaren Pröbchen. Hoffentlich hilft er Dir und verleiht Supercräfte :)
SiguneSigune vor 11 Jahren
CK Be liebe ich zurzeit auch wieder ganz besonders. Hast Du eigentlich inzwischen Deinen Superheldinnen-Duft gefunden?
Andi136Andi136 vor 11 Jahren
Heeeeeeeeey! :) Gehts dir gut? Lang nimmer gsehn hier, wobei, das liegt glaub ich an mir. ;D
OoSkylineoOOoSkylineoO vor 11 Jahren
Vielen Dank, Fräulein Maris :-)

btw. coole Fotos!



Lg Sky
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Wenn Du mal in Hamburg bist, sag bescheid!:)
NooshaNoosha vor 11 Jahren
Hallo und vielen Dank für den netten

Willkommensgruß!
HasiHasi vor 11 Jahren
Ja, aber nicht die volle Dröhnung, sondern noch mit viel Penaten- oder Nivea-Creme vermischt, und dann noch der Eigengeruch der Pampers dazu und die Baby-Klamotten. Dann eben ganz unterschwellig die volle Windel.
HasiHasi vor 11 Jahren
Gute Entscheidung! ;-D
HasiHasi vor 11 Jahren
Big Bang Theory ist meine Lieblingsserie und ich bin verrückt nach Sheldon! Und nach Radj, wenn er was getrunken hat ;-D



Schönen Abend noch! Ich geh jetzt in die Heia!

(Dein Duftbrief liegt schon fertig gepackt hier, komme aber erst am Montag an die Briefmarken)
HasiHasi vor 11 Jahren
Neeeiin, wie geil, ich hab mir nämlich beim ankucken gedacht, die Klamotten könnten von Tank-Girl sein. Ich fand die ja auch so toll!



Superhelden-Mottoparty find ich geil! Erinnert mich so an Big Bang Theory. :-D



Iperborea kenn ich auch nicht...
HasiHasi vor 11 Jahren
Oh, wo warst Du denn da, so geschminkt?
HasiHasi vor 11 Jahren
Wie findest Du den "Eternity Summer 2011"? Die Beschreibung mit der cremigen Note hört sich interessant an...
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Dann WILLKOMMEN ZURÜCK! :D



Und hey, neue Fotos von Dir! :D
HasiHasi vor 11 Jahren
Welcome back! :-)))
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Nun, für mich gibts jetzt nur noch freie Tage. Ich bin seit Anfang März im Ruhestand. Müller muss ohne mich auskommen *gg*
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Ich hoffe, Du hast den schlimmsten Stress hinter Dir. Du fehlst hier!
HasiHasi vor 11 Jahren
Ich wollte Salz und Brot vorbeibringen, kriegte aber unterwegs Hunger :-/
Andi136Andi136 vor 11 Jahren
Hey ... gehts gut ja? Hat mich übrigens gefreut dich mal live in Farbe und in Bunt kennenzulernen ... :))
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Umziehen klingt erst mal nach Stress, aber danach wird es umso schöner. Ich wünsche Dir reibungslosen Ablauf und nur schöne Stunden im neuen Heim! *SalzundBrotüberreiche*
1 - 20 von 199