StellaOscura

StellaOscura

Pinnwand
1 - 20 von 230
PlutoPluto vor 5 Jahren
Ich muss mal schaun, was sich hier tut. Ich hoffe, dir geht es gut.
Tawida5Tawida5 vor 6 Jahren
Liebe C.
die Duftpost ist da! Vielen herzlichen Dank für so einen feinen Duft samt interessante Abfüllungen:*
Extra Dank für die Möglichkeit mit Dir zu tauschen!
Hab mich sehr gefreut:))
Ich wünsche Dir besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr des Erde-Hundes!

Liebe Grüße aus Düsseldorf ❤️
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Lieben Dank für den tollen Duft und liebe Grüsse
MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Vielen Dank für das feine Tauschpäckchen! Hab mich sehr gefreut! lg Micha
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Man (also ich, du wahrscheinlich auch) sollte wirklich keine Aufgüsse von Düften, die man "von früher" kennt, probieren. Es bringt leider nichts. Entweder Vintage-Jagd (incl. "Preisen") oder Haken dran. Wenn er tot ist, ist er tot. Ich werde nur nie begreifen, warum man die schönen alten Sachen nicht einfach sterben lässt. Nein, da wird gemixt und reformuliert, was das Zeug hält, alles fein unter dem alten Namen. Aber... Der stimmt nicht mehr! Liebe Grüße!
Holly66Holly66 vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost und Pröbli, heute kam das Päckchen an!!
Ein fairer Deal und ganz fixer Versand...! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich ihn ergattern konnte! :)
Viele liebe Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Wünsche einen wunderschönen Freitagabend und bedanke mich herzlich für Deinen liebenwürdigen Kommentar zu meinen Düften. Unser Geschmack scheint recht ähnlich, das freut mich aber auch.

Beste Grüße
Susanne
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Haha, Pluto ist schuld!!!!! Und ich bin froh drum, "Femme" ist nach wie vor ein Duft, auf den ich nicht verzichten wollte, auch wenn er jetzt wohl für einige Zeit eher nach hinten rücken wird. Wie so viele andere mag ich bei dem Schmuddelwetter doch lieber was seelentröstendes...

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Susanne
PlutoPluto vor 6 Jahren
Hey, so ruhig hier, alles gut?
PlutoPluto vor 7 Jahren
Dir auch ein frohes Neues und viel Spaß mit Femme. Freut mich, dass er dir gefällt. :o)
IriniIrini vor 7 Jahren
Danke dir für nettes Deal mit allen Extras! Wünsche dir feine Vorweihnachtstage, besinnlichen Fest und einen guten Rutsch! Liebe Grüße von mir:-)))
TrixieTrixie vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die großzügigen Zugaben. Ich fühle mich schon weihnachtlich beschenkt!
JoschJosch vor 7 Jahren
...hallo Stella, ich hoffe, der Duft passt. Eine gute Zeit und viele Grüße, Josch!
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die schönen Extras! :)

Liebe Grüße
ChefvisiteChefvisite vor 8 Jahren
Wunderbarer Deal mit toller Zugabe. Alles Perfekt und sehr gerne wieder :-)
MB25MB25 vor 8 Jahren
Ein verstörend-schöner Avatar, der Assoziationen ohne Zahl herausfordert... Vielen Dank!
LietschieLietschie vor 9 Jahren
Liebe StellaOscura,

die Duftpost ist gestern eingetroffen. Vielen Dank für auch für die Extra-Pröbchen :-)

LG

Lietschie
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ich bin ziemlich sicher, dass mein Pröbchen die alte Version Alliage betrifft. Aber die neue werde ich im Kaufhaus bei Gelegenheit testen.
SaemmSaemm vor 9 Jahren
Hallo Du liebe,



Dein wunderbares Päckchen hat mich heute erreicht - und zutiefst beschämt! Soooo hübsch gepackt! Freue mich sehr und danke Dir vielmals!

Hoffe, meins kommt auch bald an!



Liebe Grüße aus dem total verregneten F - Zeit für Kuscheldüfte :o)

saemm
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Kingdom ist da :)

Herzlichen Dank !!!!
1 - 20 von 230