StellaOscura

StellaOscura

Pinnwand
41 - 60 von 230
PlutoPluto vor 9 Jahren
Nun ja, ich hab keinen Eukalyptus in Death & Decay gerochen, aber meine Nichte - hätte ich auch lieber als Jasmin-Absolue gerochen.....
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Ich glaube, den Alambar habe ich noch in der Proben-Pipeline liegen... ;)
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Huhu Stella, die schwere Süße ist schon heftig, das gebe ich zu. Aber ich mag es süß sehr gern.

Nimm mal nur ganz ganz wenig und teste ihn dann.

Aber man muss sich wohlfühlen - wenn das nicht gegeben ist, lieber verzichten...

LG Sylvia
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Na, dann mal rauf auf die Merkliste mit der guten Tova! ;)
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Liebe Stella,

wenn Du ein Pröbchen hast, dann nix wie drauf mit dem süßen Duft!!!

Dann werden Dir Bienen scharenweise um den Kopf fliegen :o))

Schöne Grüße

Sylvia
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Das fürchte ich auch, Liebes - aber fürchten mußt Du ihn nicht, :-)!
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Hallo Stella, vielen Dank für Deinen Kommentar zu "Roma Imperiale".

Um die "Lieblichkeit" eines zarten Damenduftes zu beschreiben, kommen mir schnell "sanft & weiblich" in den Sinn. Aber so könnten in der Tat auch Carefree-Binden benannt werden :o)

Lieben Gruß

Precious
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meinen Kommentaren auch mit Düften anfixen kann, die zwar nichts für mich sind, für andere dafür aber umso mehr! Liebste Grüße, Kleo
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke Dir, es soll ja schließlich nicht nur meine Merkliste wieder voll werden (meine hab ich kürzlich gelöscht - war einfach zu viel)
Chris2512Chris2512 vor 9 Jahren
Die Duftpost ist gut angekommen. Vielen, lieben Dank auch für die tolle Beigabe. Liebe Grüße
PlutoPluto vor 9 Jahren
Auf meiner Haut wird Kardamom schnell schweißig und muffig. Das ist aber GsD bei Dezember nicht der Fall.
VollbartVollbart vor 9 Jahren
Hallo,

damit meine ich, dass der Tanoke eher was für hemdsärmlige Frauen ist :o)

LG
PlutoPluto vor 9 Jahren
Freue mich, dass Du Ambraliquida ähnlich siehst. Jetzt sehe ich, Du hast Gem kommentiert, geh gleich mal lesen.
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Grüß Dich! *Gem* trage ich zu allen Gelegenheiten rund um das ganze Jahr. Ich kenne diesen schönen Duft bereits seit über 20 Jahren und finde ihn noch immer ganz wunderbar. Ich habe viele Düfte, deshalb trage ich ihn nicht täglich, aber immer wenn ich ihn verwende, macht er mich glücklich.

Viel Spaß mit diesem Juwel von einem Duft.

Liebe Grüße

Sylvia
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Huhu! Dankeschön fürs Lesen und Kommentieren meiner Amber-Kommis! Ich habe so den Eindruck, dass insbesondere das Süßempfinden bei Amberdüften sehr weit auseinander geht. Also sehr gut möglich, dass Du den L'Ambre des Merveilles als kaum süß empfindest. Einfach mal ausprobieren! GLG Kleo
YataganYatagan vor 9 Jahren
Ich sehe, dass Du wieder aktiver bist. Das ist schön! :)



Wie bei vielen Marken kenne ich mich auch hier viel besser bei den Herrendüfte aus. Da gibt es aber einen besonders legendären von Van Cleef, und zwar Pour Homme. Ein Gigant der Herrendüfte, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig in seiner Art.



Liebe Grüße

Andreas :)
TweedTweed vor 9 Jahren
Hallo liebe StellaOscura,



Heute ist Dein Päckchen gekommen...super, vielen Dank für die schönen Zugaben, die werden am Wochenende ausgiebig getest.

Wünsch schon mal ein sonniges Wochenende....

Tweed
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Tja, vielleicht wollte man mit Citizen Queen irgendwie zu viel. Ich denke, er wird nicht bei mir einziehen. Interessant finde ich ihn aber schon. Ach, es gibt ja so viel Schönes! Hab einen ebensolchen Tag! GLG Kleo
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
SIEHSTE! Wusste ich doch, dass Dir Obsession gefallen würde! :D Die Schuld nehme ich gerne auf mich... ;) Das ist ein Hammerduft!
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
PS: In Obsession ist übrigens viiel Moschus drin... Ein Winzsprüher im Dekollete und den überall hin verteilt macht Obsession auch durchaus tagestauglich *anfix* :D
41 - 60 von 230