StellaOscura

StellaOscura

Pinnwand
61 - 80 von 230
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Waaas?? Obsession noch nie getestet?? Das solltest Du schnellstmöglich nachholen! Ein Wummser mit roooaaarrr-Alarm und einer meiner absoluten Favorites! ;)
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Huhu! Danke für Dein Feedback zu Musc! Ich finde den Musc von Mona di Orio auch ganz toll, aber Moschus habe ich auch nicht gerochen. Allerdings ist mir auch keine Ähnlichkeit mit Moschino aufgefallen. Ich finde, Moschino geht eher in die Richtung von Obsession. Ich empfinde Moschino als "parfümig", den Musc dagegen viel weicher und "hautiger", wenn man das so sagen kann ;) Aber jede Nase ist anders! GLG Kleo
TanneTanne vor 9 Jahren
Tauschpaket ist gepackt und adressiert. Warten wir noch, bis Skjomis weg ist ?
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Grüße DunklenStern. Dies ist die wahre Vielfalt und Pracht der Düfte. Einige kumpels werden Komplimente geben, auch für ein "verschwitzt" Geruch, ohne zu finden es schmutzig zu sein. Vielen Dank!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo liebe Stella! Na, ich denke, die Möglichkeit ist definitiv noch drin -- Prüfmaterial ist ja ausreichend vorhanden ;-) Der bleibt auch erstmal bei mir. Die prozentuale Bewertung des Or Noirs fiel mir schwer, evtl. werde ich die auch nochmal ändern nach weiteren Tests, bin mir nicht sicher. Dein Kommentar zum Or Noir liest sich jedenfalls überaus verführerisch!

Danke für Dein Feedback, und liebe Grüsse! G.
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
Nachdem die letzte Flasche Or Noir auf den Steinfußboden im Flur geknallt íst, hab ich nun nachgeordert. Irgendwie geht's nicht ganz "ohne" ... auch wenn er seit damals ziemlich abgespeckt hat. Schwarzes Gold für die dunkle Seele :-)

Ganz lieber Gruß!
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Paeck, ist gerade angekommen :)
LovisLovis vor 9 Jahren
Hallo liebe StelleOscura,

ganz lieben Dank für die schöne Duftpost! :-))



Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,

Lovis
LegendaLegenda vor 9 Jahren
Liebe StellaOscura,



vielen herzlichen Dank für die ganz tolle Duftpost! Habe mich sehr gefreut!

Wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit und alles Liebe:-)



Ganz viele liebe Grüße

Anka
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Dein nettes Lob zu meinem Dioressence-Kommentar! *knicks* Wünsche einen feinen Abend! GLG Kleo
KleineHexeKleineHexe vor 9 Jahren
Ach, so schlimm ist das nicht. Das nächste Wochenende kommt doch bald. ;-)
KleineHexeKleineHexe vor 9 Jahren
Ich lasse ganz schnell den Wunsch für ein schönes Wochenende hier!
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Huhu,

danke für dein liebes Angebot, aber nein, so habe ich es gar nicht gemeint. :-)

Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sonjoschka
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Huhu, da sagst du was. Geht mir auch so. Ich hatte mal den Schoki Duft von TBS als der so gehypt wurde und ihn nie getragen. Nee, für mich ist das auch nichts. Das sind dünne Wässerchen. Unglaublich, dass die mal zu Lush gehört haben.

Liebe Grüße

Sonjoschka
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
Die Bulgari Pröbchen sind Miniflacons (exakt den grossen Nachempfunden :) ), 4 Frauen, 3 Herren (die drei Aquas), die ich am Flughafen Zürich gekauft hatte. Sonst so noch nie gesehen.



Hilft wohl nicht allzu viel ;) dennoch einen schönen Tag :)
GranulatGranulat vor 9 Jahren
Ooooh! - aaaaah! - tausend Dank für die tolle Duftpost, meine Nase freut sich riesig und ich mich erst!



Ganz viele liebe Grüße :))

Ulrike
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
Danke für Deinen Kommentar :) Der Gelbe ist ebenso fantastisch, wenn auch Sillageschwächer :)



Meine Arbeitskollegen finden den allesamt sehr interessant, so anders und wohlriechend ;)



Lg und ein schönes Wochenende
HexanaHexana vor 9 Jahren
Es freut mich, dass dir der "Ambraliquida" auch gefällt. Danke für deine freundlichen Worte zu meinem Kommentar!
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Ich bin sicher, Du wirst DEINEN perfekten Moschusduft auch noch finden... :)
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Ich würde mal sagen: Definitiv NEIN! Wie stehts eigentlich mit der Musc Collection? Gefällt er Dir?? GLG Kleo
61 - 80 von 230