StephL
StephL

Deutschland Deutschland
StephL
Dabei seit 01.08.2017 - aktiv vor 19 Monaten
9 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Holygrapie von Comme des Garçons

Holygrapie„Baby-Blumen-Bombe”
Mein absoluter Lieblingsduft, den es, und ich kann es mir nun wirklich nicht erklären, schlicht nicht mehr gibt. Ist einfach nicht mehr da. Aber das passt zu diesem Duft. Du hast ihn und prompt, so leicht, wie er kam, ist er auch wieder verflogen. Das liegt zum einen...

Vor 2 Jahren
Chance (Eau de Parfum) von Chanel

Chance (Eau de Parfum)„Die reiche Dame”
Den Duft empfinde ich als sehr edel, vielleicht sogar ein wenig rauchig. Daher ist er in meinen Augen (bzw in meiner Nase) kein reiner Damenduft und hat Andeutungen, die auch in einem Herrenparfum zu finden sind. Zugegeben, ich hätte ihn mir selbst nicht gekauft. Es war ein Geschenk...

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.