SternanisSternanis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 92
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine der heftigsten O-Blüten, leider schleicht sich gegen Ende eine leichte Muffigkeit rein, sonst gäbe es 10/10. NICHT Tropenhitzetauglich!
Erst schön ledrig-blumig-würzig, dann erschlägt mich Nutella an Pferdesattel. Extrem animalisch-süß und bei mir leider übelkeiterregend.
Showcat Showcat - Pussy Deluxe - vor 28 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Unsüße Blumen mit Pfeffer und Apfelshampoo. Freesie-Zeder-Kombi erinnert leider an diverse Barclays und Bananis, sonst netter Sommerduft.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zwischen Light Blue (minus die stechende Synthetik), Green Tea und Versense, dazu etwas Orangenblüte. H&S: Zitrus/Sommerduft-EdT -üblich.
1. Test: Feige zerfällt in meiner Nase in Kokos+Gurke. Saftig-fruchtiges der Feige geht mir zu sehr im drumherum unter. Aber: 2. Test folgt.
1 - 5 von 92