SternanisSternanis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 73
Näher an HP, würziger (in Richtung vintage EdT mit Lakritz+Kümmel) als die meisten anderen Dupes. H&S geht so. Flakon klobig und unhandlich.+2
4.0
5.0
6.0
7.0
Ich frage mich ja immer, wie sich wohl ein Duft namens 'No. 2' in den USA verkaufen würde :D
(Duft: Vanillepuder. Nomen non est omen.)+1
Geißblatt, Heliotrop und Aldehyde aus einer anderen Dimension. Gleißend helles Licht, Kälte und Wärme. Nasenblendend. Das Ur-Alien.+4
5.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Saure Beeren, saure Limetten und drei Tonnen Ambroxan: Chimäre aus In Woman und Light Blue. Wen die Ambrox-Bombe nicht stört: der hat was.+3
Im Sommer war der mir zu süß, jetzt im Winter kommt eine störende kratzige Plastiknote zum Vorschein. Schade eigentlich, sonst ist der nett.+2
7.5
5.0
5.0
5.5
1 Antwort
1 - 5 von 73