SteveNomade
SteveNomade

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
SteveNomade
1 Follower

Neue Rezensionen

SteveNomadeSteveNomade vor 7 Monaten
Layton - Parfums de Marly

Layton Best of PdM?
Der ewige Konkurrenzkampf zwischen Layton und Herod im Ranking scheint unaufhaltsam. Daher habe ich beide Düfte über mehrere Tage getestet. Beide Düfte sind von Beginn an süß-würzig und sehr angenehm in der Nase wahrzunehmen. Layton überzeugte...

SteveNomadeSteveNomade vor 8 Monaten
Ombre Nomade - Louis Vuitton

Ombre Nomade Reise in das Herz der Wüste
Dieser Duft polarisiert. Schon beim ersten Sprühstoß dominiert Oud und Himbeere den Duft. Die Intensität ist unvorstellbar. Die Wahrnehmung ist bereits nach zwei Sprühstößen für den restlichen Tag gesichert. Trotz des stolzen...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süßer Duft, der besonders gut in den kalten Monaten zu tragen ist. Die Tonkabohne riecht sehr angenehm und dominiert im Dry-Down. Unisexduft
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Majestätisches Parfüm, das verführerisch duftet. Das Parfüm ist zwar teuer, aber so riecht es auch. Oud Note ist nicht zu dominant. :)
1 Antwort
Habe den Duft meiner Freundin geschenkt. Sie ist einfach nur hin und weg von dem Duft. Kann ich nur empfehlen. Finde den Duft einzigartig :)
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Herod ist nicht um sonst so weit oben im Ranking. Süß-cremiger Duft mit Tabaknote. Intensität verfliegt leider etwas schnell, dennoch top.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Klassischer Anzugträger Duft. Riecht extravagant und luxuriös. Dupes können ihm nicht das Wasser reichen.
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oud Wood ist ein männlicher, holziger Duft, der anziehend riecht. Leider ist die Haltbarkeit kurz. Daher immer eine Abfüllung mitführen. :)
Es duftet nach Luxus und Eleganz. Die süße Sillage bringt einen selbst zum lächeln und macht Appetit auf Crêpes. Frauen riechen gerne an dir
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein orientalischer Oud-Power-Duft. Ein aninmalischer Duft der einzigartig wirkt. Der Duft bei dem sogar Monte schwach wurde. :)
4 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Super Nischenduft. Er ist sehr gut für ein Date zu empfehlen, um einen eleganten und selbstbewussten Eindruck zu hinterlassen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Boss Bottled hat mich viele Jahre durch die Schule bekleidet. Fand den Duft elegant und sportlich. Einer der besten Boss Düfte.

Pinnwand

ToemskenToemsken vor 9 Tagen
Stabiler Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😎
Gruß!
Toemsken
Zergnase95Zergnase95 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
Memento20Memento20 vor 2 Monaten
Ich habe zu danken. Sehr gerne wieder!😊
Edo79Edo79 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duft Post. Netter Kontakt und es hat alles toll funktioniert
DuftomatischDuftomatisch vor 2 Monaten
Netter und unkomplizierter Kontakt, alles gut.
Nivi327Nivi327 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Sharing von Ombre Nomade! Alles bestens gelaufen 👍🏽
GreyFoxGreyFox vor 2 Monaten
Super Kontakt. Hat alles gepasst. Gerne wieder!
Lg
Andi163Andi163 vor 2 Monaten
Duftpost gut verpackt und netter reibungsloser Kontakt. Vielen Dank und liebe Grüße
CostekCostek vor 2 Monaten
Probe kam gut an, gute Kommunikation.
Vielen Dank
BlacklightBlacklight vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder.