SteveNomadeSteveNomades Parfumrezensionen

SteveNomade vor 21 Tagen 2
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon

Best of PdM?
Der ewige Konkurrenzkampf zwischen Layton und Herod im Ranking scheint unaufhaltsam. Daher habe ich beide Düfte über mehrere Tage getestet.

Beide Düfte sind von Beginn an süß-würzig und sehr angenehm in der Nase wahrzunehmen. Layton überzeugte mich mehr in seiner Präsenz. Der Duft ist für mich einfach intensiver und spiegelt einen besseren Wiedererkennungswert. Ich habe sehr viele Komplimente dafür bekommen.

Für mich ein klasse Nischenduft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Ich freue mich diesen Duft in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen.

Natürlich gibt es bestimmt noch einige tolle Düfte von PdM. Dieser hat mich aber nunächst gefesselt. :)

SteveNomade vor 1 Monat 4
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Reise in das Herz der Wüste
Dieser Duft polarisiert. Schon beim ersten Sprühstoß dominiert Oud und Himbeere den Duft. Die Intensität ist unvorstellbar. Die Wahrnehmung ist bereits nach zwei Sprühstößen für den restlichen Tag gesichert. Trotz des stolzen Preises, jeden Cent wert. Klare Parfümempfehlung meinerseits.
2 Antworten