StevieDee85

StevieDee85

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Mit Abstand der abstoßendste Duft der mir unter die Nase kam. Der Rum und das Leder hier stechend künstlich und säuerlich. Pfui Teufel.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich wie ne Mischung aus Instant Crush und Layton. Vermisse das Oud. Für meine Nase too much aber trotzdem nicht schlecht gemacht
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Harter Tobak! ISO-E lässt die Gewürze und Gräser fliegen. Leder eher zurückhaltend im Hintergrund. Gut gemacht aber nix für mich
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gleicht fast gänzlich dem Original,nur etw. pfeffriger und kräftiger. Für mich ein Tick zu würzig. Weckt dennoch tolle Kindheitserinnerungen
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht exakt wie ein neuer Lederstiefel frisch aus dem Schuhkarton.
0 Antworten
1 - 5 von 34