StewieG

StewieG

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig, wahrnehmbar aber nie aufdringlich. Für mich zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Hält den ganzen Tag im Büro durch. Klar zu empfehlen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer Alltagsduft, weich und für alle verträglich, für mich etwas zu schwach bei H/S, bei mir war der Duft ganzjährig im Einsatz
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich leider nur Durchschnitt - kickt mich nicht vom Duft her und deutlich niedrigere Haltbarkeit. Allerdings gut alltagsverträglich.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Erstkontakt mit AT - wahnsinns Sillage, riecht nach frischen Orangen und für mich nach Sommer, Leichtigkeit und entspanntem Strandleben
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rieche nach Kirschbaum und liebe das, meine Freundin weniger. Intensiver Duft, der lange hält und sich von anderen süßlich-positiv absetzt.
0 Antworten
1 - 5 von 6