StilloniStillonis Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

GoldGold vor 18 Monaten
Muss den testen, wenn er bei Dir "the one and only" ist.
MichHMichH vor 3 Jahren
Die Sammlung nenne ich mal ein Statement.
RagadoodlesRagadoodles vor 3 Jahren
Ich habe schon geglaubt, das nur ich alleine konsequent u. genügsam wäre.
Aber Du toppst alles :-D .......Chapeau!
Nur eins wäre mir dann doch zu wenig.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Wow nur 1 Duft! Sehr schöne "Sammlung"! ;):) :-D
reni379reni379 vor 3 Jahren
Das nenn ich mal konsequent :D
Gefällt mir sehr und steht dir auch bestimmt auch gut.
reni379reni379 vor 3 Jahren
Oh hier wurde aber reduziert seit meinem letzten Besuch. Ich finde du hast tolle Düfte hier behalten und auch optisch ergeben sie eine schöne Sammlung. Top!
SmittySmitty vor 3 Jahren
Wunderschoene, weibliche, elegante und erlesene Duefte, mit so von mir begehrenswertem Flakons Minimalismus, Setenheit hier! Respekt! :)
GortenzijaGortenzija vor 4 Jahren
Hi,
ich habe nur heute Dein Komentar auf meine Seite gemerkt!
Deine Sammlung finde ich Exelent und Edel!
Sehr hochwertige Geschmack!
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Der Vicolo Fiori ist auch sehr schön...und hält sich bei Dir schon lange!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Deine Sammlung ist auch sehr, sehr schön und geschmackvoll und ich sehe, Du hast auch einen Parco Palladiano:-)
Und den Gardénia von Chanel liebe ich ja auch sehr, um den schleiche ich schon seit Jahren herum....!
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Ich komme auch mal zu Besuch und sehe ganz viel Feines, Elegantes und mit Bedacht Gewähltes. Gefällt mir gut hier!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Das finde ich ja sehr fein ausgewählt ! Gefällt mir sehr gut, den Guerlainschen Hochzeitsduft hätt' ich auch sehr gern. Das EdP davon hat mir sogar besser gefallen, als das Extrait. Sehr schöne Sammlung, mein ehrliches Kompliment !
LilauLilau vor 4 Jahren
Sehr feine und edle Sammlung......es gefällt mir hier sehr gut!
Und mit Coco Noir hast du vollkommen recht, ein wärmender Komplimentefänger, hätt ich anfangs nie gedacht.;-)
B1I1BB1I1B vor 4 Jahren
Du hast eine wunderschöne Sammlung :)
Chanel´s Gardenia und der Vreeland-Duft stehen ganz oben auf meiner Merkliste
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Da geht auch stets bei einer bei da Tür raus und bei da Hintertür kommt schon da nächste eina;D
IriniIrini vor 4 Jahren
Deutlich abgespeckt und jedoch wunderbar und super schön:-)))
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Eine wunderschöne Sammlung hast du. Kompliment. "Vanitas" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Lieben Gruß...
PaulettePaulette vor 4 Jahren
"Die Neue" passt super zu Dir, finde ich!
ZoraZora vor 4 Jahren
Auserlesen und fein. Mit viel Stil.
MarizaMariza vor 4 Jahren
Lieben Dank für Dein Kompliment :-) Das kann ich zurück geben. Viele erlesene Düfte - einige kenne und bewundere ich, bei den anderen würde ich so gerne daran schnuppern :-) Eine erlesene Sammlung mit der richtigen Größe :-)

LG
JodieJodie vor 4 Jahren
Ich schliesse mich Salander an. Top Sammlung. Geschmackvoll und sehr edel.
SalanderSalander vor 4 Jahren
Doch! Du kulivierst Q³ in Reinform. Quantität, Qualität, Quintessenz!
BeGantleBeGantle vor 4 Jahren
Bewundernswert! Klasse statt Masse!
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Na hier ist's aber auch gemütlich. :)
Der Serge bleibt, der ist ja auch mega toll :D
NisieNisie vor 4 Jahren
Eine wundervolle und sehr erlesene Sammlung - könnte ich 1:1 auch so übernehmen :)
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Ein neues unbekanntes Röschen, sehr schön : )
SalanderSalander vor 4 Jahren
Eine feine Sammlung, die ebenso zart und lieblich wie auch sinnlich, feminin ist. Ich bin mir sicher, diese Kostbarkeiten passen alle sehr gut zu dir. : )
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Schöne,feminine Sammlung.Gefällt mir.
LadygLadyg vor 4 Jahren
wow, edel, edel sehr feine sammlung:-))
EvilCatEvilCat vor 4 Jahren
Deine Sammlung ist auch super! Wir haben wirklich einiges gemeinsam!!!
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Der Haecceitas ist wirklich ein Traum :)
jakdelindjakdelind vor 4 Jahren
Eine sehr bedachte feine Sammlung hast du
Sehr edel :-)
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Haha - und ich will auf sieben Reihen runter - schaff ich irgendwie auch nicht...
Vielen lieben Dank für dein Kompliment - hier riecht es aber auch sehr sehr gut :)
StilloniStilloni vor 4 Jahren
...will auf 2 Reihen runter, will auf 2 Reihen runter, will auf 2 Reihen runter... Ähm.. Mein suggestives Denken hilft leider nicht... ;))
PaulettePaulette vor 4 Jahren
28! Wie Schnee in der Sonne....
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Wow, unter 30! Glückwunsch!
MidiaMidia vor 4 Jahren
Das kann ich aber nur wiedergeben, du hast auch eine ganz tolle Sammlung, da gefällt mir Einiges!!:)
AlmiraAlmira vor 4 Jahren
Danke für Deinen Besuch in meinem Irisgarten ;)), Deine Sammlung duftet aber mindestens ebenso herrlich!
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Auf den Outrageously bin ich mal gespannt...wie ich Dich kenne, ist er sicher sehr fein :)
zuckerfeezuckerfee vor 5 Jahren
Herrlich duftet es hier *seufz*
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Huch, hier ist es ja ganz nach meinem Geschmack. Schöne Sammlung !
LibrettoLibretto vor 5 Jahren
Danke für deinen herzlichen Willkommensgruß!
Klasse Sammlung hast du! Den Hermessence möchte ich auch noch testen :)
reni379reni379 vor 5 Jahren
Danke dir für deine lieben Worte zu meiner Sammlung :)
Deine Düfte sind auch total klasse zusammengestellt. Kenne nicht alle, von einigen hab ich bisher gar nichts gehört. Jetzt will ich erst mal recherchieren, welche edlen Düfte Du so trägst :)
SusaSusa vor 5 Jahren
Nun wollte ich mir natürlich auch deine Sammlung anschauen ... sie ist - mit einigen Ausnahmen - passend zu deinem Avatar ... tänzerisch und feenhaft leicht und hell! Gefällt mir ausnehmend gut, mit Vicolo Fiori habe ich auch schon geliebäugelt ...
RosenrotRosenrot vor 5 Jahren
Du hast eine ganz wundervolle uns stimmige Auswahl an Düften, ich kenne nicht alle, aber die ich kenne treffen genau auch meinen Geschmack, da bin ich sicher, dass die anderen auch zauberhaft duften!!
MidnaMidna vor 5 Jahren
Ich drücke dir die Daumen ;-)
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Da ist er, wunderschön!!!!
HannahHannah vor 5 Jahren
So ausgesucht schöne und helle Düfte. Ganz wunderbar finde ich es hier und auch die Größe der Sammlung ist für meinen Geschmack klasse.
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Hier ist immer was in Bewegung, wie das Leben, immer in Veränderung :)
Ohne Dich wäre ich auf Nobile1942 nicht aufmerksam geworden und jetzt ziehen die beiden Schätze auch bald bei mir ein, ich freu mich schon drauf!
SmittySmitty vor 5 Jahren
Ajajaj jaka wysmakowana kolekcja, gratulj?! Widz? przepi?kny Bal d"arique i wiele rzeczy, których nie znam...
PaulettePaulette vor 5 Jahren
So eine schöne stilvolle Sammlung, passend zum Namen! Ich weiss, Du möchtest nicht so viel, aber es sind doch alles nur must-haves :)
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Der Passenger befindet sich gerade auf der Reise... zu einer anderen Dame :)
IngerInger vor 5 Jahren
Das ist ja schön übersichtlich und alles dabei, was das Herz begehrt!!
Mit Passenger liebäugle ich ja schon ein Weilchen ...