Stinki
Stinki

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Kommentare

StinkiStinki vor 4 Monaten
Moustache Original 1949 - Rochas

Moustache Original 1949 Der Zitronen Zauberwald (Zitrone - Lavendel - Coumarin),
G.F. Trumper hat 82 Jahre zuvor einen m.E . fast identischen, bzw. DNA teilenden Duft mit Wild Fern herausgebracht. Er besaß dieselbe männliche, waldige Eichenmoos Note, hatte aber viel mehr Moschus, zuviel...

StinkiStinki vor 7 Monaten
M by Mimmina for Men (Eau de Toilette) - Mimmina

M by Mimmina for Men (Eau de Toilette) Jäger des verlorenen Billigheimers (Zypresse - Vetiver),
der bin ich grade. Da ich kein Verlangen verspüre für eine neu gehypte Synthetikbrühe 80-150 EUR auszugeben und noch weniger Verlangen habe für einen wirklich guten Duft 250 EUR und mehr hinzublättern,...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Elendes, scharf-muffiges, synthetisches, insektensprayähnliches Gebräu, von dem ich nicht meine Finger lassen kann ..
1 Antwort
Kaputtgemacht, völlig zerstört, total ausradiert ... aber wer weiss das heute noch.
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Strategisch, intelligent, polarisierend, altmodisch, kreativ, erotisch, deutsch - Karl Lagerfeld !
Man kann es auf deutsch irgendwie nicht 100 % passend rüberbringen, deshalb auf englisch: georgeous !
Männlichster Blüten/Holz Duft ever und sogar mit einem Verlauf. Nix grau und langweilig.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
50% Jaipur, 50% Grey Flannel, aber besser. Dorian Gray scent; must go upstairs and look what my picture is doin´
Ein warmes, weiches Raubtier, das sich in Jasmin und Talcum gewälzt hat .. komm bitte näher und lass mich nur einmal an dir schnuppern ..
1 Antwort
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 2 Jahren
riecht gut, aber nach 1h bleibt: Kampfer/Menthol, Isoeugenol (Nelke) und Türkisch Rose. Nicht ganz das Meisterwerk für das es viele halten.
2 Antworten
Warum muss ich bei dem immer an Walter Matthau denken .. ;-))
gar nicht so schlecht, aber diese synthetische Vanille am Ende - ich kanns es einfach nicht ab.

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 2 Tagen
Vielen Dank für das nette Kompliment zum 'Open'. Du hast auch ein paar tolle Sachen ausgespäht, deren Bewertung ich nur zustimmen kann. Den Mark Cross habe ich leider nie gerochen. Das wäre noch mal so einer von den alten Knackern, der mich interessieren würde. Schöne Zitatensammlung auch! Viele Grüße, Kai
StinkiStinki vor 8 Monaten
Alle grossen Dinge sind einfach. - W. Churchill -
StinkiStinki vor 1 Jahr
Many frags have dissapeared because they were selling a form of personhood, not a smell. That some are still in production and stubbornly popular today is clear evidence of it´s ability to transcend fashion - Michael.J. from basenotes -
StulleStulle vor 1 Jahr
Matisse hatte recht.
StinkiStinki vor 2 Jahren
Zuerst muss man herausfinden ob ich einen Duft mag, dann muss man noch herausfinden, ob der Duft auch mich mag. - Thierry Wasser -
StinkiStinki vor 2 Jahren
"Das Ausmaß der Exzentrizität in einer Gesellschaft stand immer im genauen Verhältnis zu dem Potenzial an Genie, Geisteskraft und moralischem Mut, den sie enthielt. Daß so wenige es wagen, exzentrisch zu sein, kennzeichnet die Hauptgefahr der Zeit " - John Stuart Mill.
StinkiStinki vor 2 Jahren
Und sie mochten es sofort nicht, wie kleine Kinder keinen Wein mögen.
StinkiStinki vor 2 Jahren
"Don´t try to be original. Be simple. Be good technically, and if there is something in you, it will come out" - Henry Matisse.
StinkiStinki vor 2 Jahren
user not collector ///
StinkiStinki vor 2 Jahren
Alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in das Stück Seife.