Stinkteer

Stinkteer

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Stinkteer
Stinkteer
Dabei seit 22.12.2022

Neue Statements

Einzigartiger Duft. Sowas habe ich bisher noch nie gerochen. Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre :/
0 Antworten
Schöner Sommerduft mit "billig" wirkenden Opening aber einem guten Drydown (cremig, fast wie Sonnencreme). Gefällt und eckt nicht an
0 Antworten
Definitiv ein süßer Duft, Gourmand, würde ihn stark feminin einordnen
0 Antworten
Mein erster Lederdurft - zum Glück nicht zu viel Leder. Ich kann mich kaum dran satt riechen. Im Drydown gefällt er mir noch mehr. Wunsch!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nachdem ich den original YSL LNH für wirklich gut befunden habe kaufte ich mir diesen im Angebot blind. Macht Spaß, H leider nur OK
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich leider an Reinigungsmittel. Ich habe ein Pröbchen bekommen, dachte erst es ist das originale Light Blue, riecht ganz anders
0 Antworten

Pinnwand