StivoFit

StivoFit

Rezensionen
StivoFit vor 5 Jahren 3
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Spritziger Duft !!!
Hab ich mir vor 2 Jahren beim Müller gekauft und bekomme sehr viele Komplimente dafür ein toller Duft von Joop ich hoffe da kommt noch mehr eine Eau de Parfum Version würde ich sehr interessant finden.
0 Antworten
StivoFit vor 5 Jahren 1
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Starduft der was hat !!!
Ist auf keinen Fall ein schlechter Duft aber man merkt in leider an das er nicht allzu teuer ist. Ich würde mir wünschen das mal eine Eau de Parfum Version rauskommt da er nicht lange hält (ca. 4 Stunden) allerdings mag ich die Duft-DNA.
0 Antworten
StivoFit vor 5 Jahren 1
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die schlechtere Version vom Original
Habe diesen Duft geschenkt bekommen war dafür sehr dankbar, bin ein Fan der Boss Düfte aber mir Persönlich ist der Original Boss Bottled lieber meiner Meinung nach zu unausgewogen, leider eher ein schlechterer Duft von Boss.
1 Antwort
StivoFit vor 5 Jahren 4 1
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr guter Duft von Boss
Habe es in der Parfümerie gerochen und war sehr begeistert von diesen Duft. Auf dem Teststreifen hat es geschlagene 3 Tage gehalten, auf meiner Haut gute 10 Stunde ein toller Duft von Boss kann ich jeden nur Empfehlen.
1 Antwort
StivoFit vor 5 Jahren 2 1
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Erstes Parfüm
Dieses Parfüm habe ich mir selbst zu meinen 14 Geburtstag gekauft und habe es nicht bereut. Meine Freunde wollten damals Wissen welchen Duft ich trage weil ich immer Komplimente von den Mädels aus meiner Klasse bekommen habe. Verraten habe ich es ihnen verständlicherweise nicht.
1 Antwort