Stoer02

Stoer02

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

Legacy Legacy - Façonnable - vor 9 Monaten
9
Flakon
8.5
Duft
Frisch und trotzdem Männlich. Die saftige Mandarine zu Beginn weicht bald einer sanften Koriandernote. Vom Rest rieche ich wenig. P/L top.
0 Antworten
Mirto di Panarea kann beim ersten mal riechen abstoßend wirken da es ein sehr eigener Duft ist. Trotzdem bin ich irgendwie süchtig danach.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es gibt bestimmt bessere von Xerjoff und der Preis ist auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Trotzdem ist der Duft tragbar und nicht schlecht
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Jahr
Die Ananas in der Kopfnote schreckt leicht ab. Mit jedem Riecher wird Aventus aber genialer bis man nicht mehr davon loskommt.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie die gesamte Reihe von NOAM unvergleichlich zu anderen Parfums. Nach dem aufsprühen steht man im auf einem Gipfel über nebligem Wald.
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert an TF Tabacco Vanille, jedoch ist bei diesem Duft noch zusätzlich Nelke in der Kopfnote vorhanden was den Duft Mmn. abwertet.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Ich habe es noch nie erlebt das Oud in der Kopfnote verwendet wurde und bei diesem Parfum merkt man wieso. Man riecht nicht anderes als Oud.
0 Antworten
Ich würde diesen Duft eher Sauvage Wood statt Unique Wood nennen. Unique ist an diesem Duft nichts und als Klon zu Sauvage ist er zu teuer.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mischung aus frisch gerodetem Nadelholz, Waldspaziergang im Regen und Kräuteraufguss in der Sauna. Ein Duft zum tief einatmen und genießen.
0 Antworten

Pinnwand