Strangefrag

Strangefrag

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

Reformuliert ? Die ältere Version ist irgendwie tiefer und dichter.
2 Antworten
Ich hatte eine 50ml Version, bei der ich den salzigen Aspekt sehr mochte. Bei meiner aktuellen 100ml Flasche ist dieser kaum zu riechen...
0 Antworten
Toller Duft, aber leider bei mir nach 30min kaum noch wahrnehmenbar.
0 Antworten
Für den Preis guter TDH Vibe!
0 Antworten
Fand den nur unangenehm und nicht tragbar.Auch meine Umwelt fand den nicht angenehm.:-)
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
Reden wir hier vom gleiche Duft? Ich bekomme bei Opening immer einen Zuckerwatte Vibe. Eau de Parfum bleibt mein Fav. aus der Linie.
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 3 Jahren
Für mich die bessere Variante, da mich beim Klassiker die starke Pudernote störte. Leider hält L´Eau nicht so lange wie sein Vorgänger.
0 Antworten
Ich hatte die ganze Encre Noire Collection und habe diese verkauft. Jetzt wieder den Klassiker erworben. Habe ihn doch sehr vermisst. :-)
0 Antworten

Pinnwand