Strangelove

Strangelove

Pinnwand
21 - 40 von 394
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort auf mein Blu Donna Statement. Ich fürchte, dass Du Recht hast, es hört nicht bzw. nie auf 😜
LG, Mario
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Danke für's Bescheid geben und viel Spaß mit der schönen Birne 🍐.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Nicole
DabellaDabella vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme an meinem Sharing.
Viel Freude beim testen :)
Liebe Grüße
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Huhu Du Liebe, es freut mich, das alles gut angekommen ist. Ja, der Flakon ist schon ein Hingucker, dann hoffe ich es wird bald etwas wärmer.
Liebe Grüßle und einen schönen Restsonntag sendet Dir Elke.
ManogiManogi vor 3 Jahren
Danke für deine Kommentarantwort. Ja, ich glaube, du hast beim Aoud Café einen Fake erwischt.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Freut mich das alles gut angekommen ist!
Hoffentlich ist das Ingwer-Bonbon nicht zu scharf. ;-)
Liebe Grüße
StanzeStanze vor 4 Jahren
Möchtest du meine Wheat&Meadowsweet-Abfüllung haben? Es ist eh nur ganz wenig. 1ml oder so? Ich kanns dir zuschicken.
Kerry05Kerry05 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand des Parfüms und den netten Kontakt! :-) Liebe Grüße!
JexThothJexThoth vor 4 Jahren
Die Abfüllung war heute schon bei mir im Briefkasten! Danke dafür und für den netten Kontakt :-) Liebe Grüße aus Franken!
SupiSupi vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung, inzwischen ist auch die fehlende Abfüllung nach 5 Tagen eingegangen und der Frankfurter Briefkasten rehabilitiert :-)
Laski11Laski11 vor 4 Jahren
Danke für die tollen Abfüllungen und den netten Kontakt! Ich hab mich sehr gefreut :-)
TerraTerra vor 4 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu dem Foto vom Piguet Oud. Es ist auf einem ziemlich großen Stadtfriedhof entstanden. Da ist es eher Glückssache sowas wieder zu finden :D
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
GandixGandix vor 4 Jahren
Guten Morgen meine Liebe. Tja, seit langem endlich mal wieder was gelesen hier.... Muss da wieder ein wenig eifriger werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
ShamisShamis vor 4 Jahren
Haha, da steht mein Flakon auch ganz dekorativ - neben Sun Shake :D Aaaaber der dritte im Bunde ist Sport Water und der hat einen eher schlichten Flakon, wird aber regelmässig von mir benutzt.
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Danke Dir für die Geduld bei dem Feminity-Sharing: und den netten Pinnwandeintrag :) LG
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Ich sage merci und wünsche viel Freude beim Testen! :-)) Liebe Grüße vom Käfer...
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Meine Liebe,
ich hätte ihn auch gern ausprobiert, war mir dann aber irgendwie alles zuviel, zu unsicher... Wenn die anderen durch sind, starte ich vielleicht noch einmal!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Oh, vielen Dank. Sehr nett von dir!
LilaeaLilaea vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tollen Sharings!
21 - 40 von 394