Strangelove

Strangelove

Pinnwand
381 - 394 von 394
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Vor eineinhalb Jahren haben wir schon Berlin riskiert, das ging auch. Aber wenn Deine noch so klein sind/ist, schiebst Du die einfach irgendwo rum und gut ist.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Das war auch eine tolle Reise. Und wie schön, dass derlei mit den Kindern inzwischen geht!
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Da hast du recht - Comme des Garcons sind allerdings nicht völlig missachtet worden. Black beispielsweise hat durchaus Eindruck hinterlassen, die Serie 3 harrt noch der Begegnung. Am Ende aber hat das pragmatische Gründe: Ich verfolge ja keinen wissenschaftlichen Ansatz, sondern gehe hedonistisch-impulsiv vor. Daneben waren meine Erstbegegnungen mit einigen Düften aus der "Handschmeichler-Serie" von Comme des Garcons dummerweise erwartungsüberfrachtet: Da hatte ich mir wohl zu viel (oder Anderes) erwartet. Deshalb rutschte die Marke etwas aus dem Fokus...
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für den güldenen Pokal; den Altar habe ich in der Zwischenzeit aber wieder abgebaut :-)!
DOCBEDOCBE vor 9 Jahren
Ui, wie bist du denn an den Atelier Cologne gekommen? Neid ... PS: Gutes Statement.
HasiHasi vor 9 Jahren
Dankeschön :)

Es sind Kater und Haus/Grundstück meiner Schwester, aber ich fand das Foto von der Perspektive her so toll.

Meinen Kater könnte ich nie freilaufen lassen. Dass würde er nicht lange überleben, da er mit jedem Hund spielen möchte.

Deine Teppichtiger sind aber auch sehr hübsch! :)
StrangeloveStrangelove vor 9 Jahren
..und meines Erachtens der denkbar schlechteste Sound..MB-Arena ist dann eben doch nicht rose bowl - dann lieber wieder Schleyerhalle
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Geiler Avatar..da war ich auch:-)! Saukalt war es da;-)!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Neid kenne ich nicht. Wirklich, ich gönne jedem alles.

Nur, wer Dave Gahan Live gesehen hat, da bin ich doch

ein bisschen neidisch, weil ich ihn liebe.
HasiHasi vor 10 Jahren
Huhu :)



Vielen Dank für Deine nette Antwort zu "Fig", aber den Premier Figuier Extreme habe ich bereits getestet und der hat gaaaanz schlecht bei mir abgeschnitten. Ich konnte überhaupt keine Ähnlichkeit zu Yves' Feige erkennen.

Wie auch bei den anderen getesteten Feigen nicht.

1000 Feigen berührt, 1000 Mal ist nix passiert :(



;)



Flauschis :)))
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
zu TimBooked2: Solche Klosteine kenne ich nicht! Also das ist schon ne andere Kategorie. Auch wenn er mir nicht gefällt, so finde ich ihn doch gut gemacht.

Aber so ist das halt...meine Frau findet manche meiner Testdüfte nur gräßlich, muffig, Altherren-mäßig (oft die die ich etwas besser finde) oder super (Bubi-Gourmands die ich nicht mag)...

Es lebe die Vielfalt!

Gruß J.
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Liebe Strangelove,



ja Habanita kann man bestimmt eine Zeit "über" haben, wenn man es übertreibt. Aber der ist zu einzigartig schön, ihn ganz zu vergessen.

Depeche Mode ist cool. Höre ich heute noch alles. Am Liebsten mag ich es, wenn Martin Gore singt.

Liebe Grüße

Sonjoschka
StrangeloveStrangelove vor 10 Jahren
ja ja, die dunklen Niederungen der Parfumsammlung - fast ein jeder hat sie - lediglich die wenigsten stehn zu ihren seltsamen Verirrungen ;-)
MezzanineMezzanine vor 10 Jahren
...strange highs and strange lows :-)
381 - 394 von 394