Strangelove

Strangelove

Pinnwand
41 - 60 von 394
Veilchen75Veilchen75 vor 4 Jahren
Hatte ich nicht einen Zettel beigelegt? Die Tasche kam zum Flakon dazu. Ist also auch von Berdoues. Ich nehme an, zum vornehmen Reisen des Flakons, wenn er mal ohne Karton los will...
NisieNisie vor 4 Jahren
Ich dachte es mir fast - Sherlock hat kombiniert, pah! :D
Hab vielen lieben Dank, Liebes und eine schöne Woche :)
MerunnisaMerunnisa vor 4 Jahren
Danke, liebe Strangelove, dass du an meinen Parfumo-Geburtstag gedacht hast. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass es das gibt, aber ich finde es süss, dass du es gemerkt hast. Wie sehr die Jahre doch verfliegen... Wünsche dir nur Gutes!
Herzlich - Merunnisa
Veilchen75Veilchen75 vor 4 Jahren
Ja, wie süß oder, dass hier Parfumo-Geburtstag gefeiert wird, ist mir auch erst in diesem Jahr aufgefallen. Was für eine lange Reise, aber hier gilt eindeutig der Spruch, der Weg ist das Ziel. Mich bereichert die Dufterfahrung sehr :) Ganz liebe Grüße unter´s Dach.
Und ja, die Flakons von Berdoues sind hier eindeutig ein Kaufanreiz... die finde ich auch soo schick
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Liebe Strangelove,
einen wunderschönen guten Morgen gewünscht :)
Ich danke dir für deine Fotobesuche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Und... die Duftpost ist da :)
Vielen Dank für die Organisation des Sharings, den vorbildlichen Ablauf und den netten Kontakt. Hab ein schönes Wochenende
Sei ganz herzlich gegrüßt Melanie
SistaKnistaSistaKnista vor 4 Jahren
Danke, liebe Strangelove! Duft ist da und die Freude groß!
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
sehr gerne, wie immer alles super :)
AventadorAventador vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
AsaselloAsasello vor 4 Jahren
Vielen Dank für das tolle Duftpaket und den überaus netten Kontakt!
SilverwheelSilverwheel vor 4 Jahren
Danke für die super Souk-Erfahrung :-) viel Spaß mit den Düften! LG Jenny
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Solche Erinnerungen sind die schönsten! Ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Kommentar :-)
Wünsche dir sonnig schöne Pfingsten :-)
Rookie82Rookie82 vor 4 Jahren
Danke für deine lieben Worte unter meinem Statement zu Instant Crush.
Der liebe Bruder hat es in der Form als eine Art Drill Instructor seinem Schwesterherz auch nicht wirklich einfach gemacht. ;)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
SaramagoSaramago vor 4 Jahren
Hallo liebe Strangelove, vielen Dank für dein Paket und die netten Beigaben! Ich freue mich sehr! Liebe Grüße!
ZhuZhu vor 4 Jahren
Du hast recht, der ES Santal ist ziemlich 'mono-fragrant' - da bin ich froh, dass ich ihn dank dir von meiner Merkliste streichen konnte ;)
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Jahren
Hallo liebe Strangelove,
ich habe heute deine Duftpost entgegen genommen :) Nochmal vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Huhu! :-) Och ich finde, ich bin mit dem Beach Walk gar nicht SO streng ins Gericht gegangen... :-) Für meine Nase ist der nix, da ist wieder irgendwas, das nervt. Ich werde aber irgendwann den Eau de Soleil Blanc testen... obwohl ich ja schon meine beiden Ü30Grad-Lieblinge habe. :-)
Liebe Grüße!!!
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Freut mich, dass Du meinen Album besucht hast liebe Strangelove ... , und ich bedanke mich für‘s tolle Loben zum Bois1920 und Wish come true :)) - - der Schnee beim rosa Bois türmte sich vor 3 Jahren in unserem Garten ..... wie schnell die klimatische Veränderung doch vonstatten geht. - Heute haben wir im Februar schon Frühling, der sogar die Rosen austreiben läßt - - -
Ein schönes WE Dir - und lieben Gruß ... Iris
GelisGelis vor 4 Jahren
Hallo Strangelove! Ja, Lavandula verlangt Geduld. Habe gerade festgestellt, dass er es letztendlich doch nicht zu meinen Abfüllungen geschafft hat. Dabei habe ich ihn streckenweise wirklich in guter Erinnerung...
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank fürs Lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit dem schönen Duft :)
Flo92Flo92 vor 4 Jahren
Ja, bei weißen T-Shirts könnte der Sicily bleibenden Eindruck hinterlassen. War auch etwas überrascht :D
Hier in Osnabrück gab's heute zumindest schon mal ein paar Stunden Sonnenschein. Könnte zwar noch etwas wärmer werden aber nach dem tristen Wetter der letzten Wochen auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung :D
Viel Spaß mit dem Duft und noch mal vielen Dank für die Teilnahme am Sharing!
41 - 60 von 394