Streaker

Streaker

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Tagen
Streaker
1 Follower
400 ParfumoPoints
Dabei seit 18.08.2019
1 Follower

Neue Statements

Riecht wie Mossman von He-Man (falls den noch einer kennt)
Ich find's super!
2 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So ein toller Wohlfühlduft! Einsprühen und gut.
1 Antwort
3
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich finde ihn viel zu stark und gleichzeitig kaum erträglich. Testet diesen Duft bevor ihr ihn kauft wenn ihr die Möglichkeit bekommt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bin ich eigentlich der Einzige der die Ähnlichkeit zu bleu de chanel bemerkt?
Riecht mal direkt am Zerstäuber.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Flakon ziemlich billig, Parfüm auch. Riecht aber nicht so. Kommt sehr nah an terre d hermes - in jeder Beziehung.
4 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Angenehm, nicht aufdringlich, frisch, fruchtig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller altmodischer, femininer Duft. Kommt abends gut mit einer Zigarette. :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das opening ist etwas gewöhnungsbedürftig. Danach entwickelt sich der Duft durchgehend positiv zu einer tollen fruchtigen Würzigkeit.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man ein paar sprüht hält der Duft sehr lange. Mir gefällt er besser als Aventus ist aber weniger maskulin. Der Flakon ist mies.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wenn mein Duschgel so beißend riechen würde, müsste ich mir sofort ein neues kaufen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen