Strtkds

Strtkds

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der Schönste von TNB. Tolle würzig-süße Pflaume! Ähnlichkeit zu Paragon. Wegen besserer Performance geht der Punkt aber an Initio.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bezaubernde Tuberose trifft auf berauschende Pflaume - die 2 Stunden, die man den Duft wahrnehmen kann, ist er wunderschön!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unfassbar lecker! Süß, cremig, hat tatsächlich Weiße Schokolade Vibes. Ein Must Try für Gourmand- und Vanille-Fans
2 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Also meine Pantys bleiben bei dem Duft an.
Frisch, holzig - man kennt es. Performance ok, insgesamt zu teuer und langweilig.
2 Antworten
Brauche ich! (Ob ich jemals aus meinen bisherigen Blindkauf-Fehltritten lernen werde? Vermutlich nein. Weil den brauche ich echt!)
4 Antworten
1 - 5 von 26