Struweliese

Struweliese

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Südsee Feeling .. Allerdings für mich nur im Winter tragbar - im Sommer wäre er mir zu süß ..
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dank Serafina konnte ich Noir pour femme testen . Welch wunderbarer warmer sinnlicher Duft . Nicht zu süß .. einfach himmlisch ... hmmm
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Come il sole ... ein Duft der den Sommer nie vergehen lässt. Fruchtig , süß , lecker !!!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beerig , fruchtig aber eher frisch als süß .. Einer der wenigen Düfte die immer besser werden je länger ,man sie trägt .
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Als Raumduft wunderbar ... als Parfüm ..hmm .. nee irgendwie nicht ...
2 Antworten
1 - 5 von 23