Stryker

Stryker

Rezensionen
Stryker vor 4 Jahren 7 3
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn er doch nur halten würde
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr hier in dieser super Community und traue mich jetzt zum ersten Mal einen Kommentar zu einem Duft zu schreiben.
CK One war - wie wahrscheinlich bei vielen - eines meiner ersten Parfums. Da ich damals nur ein bis zwei Düfte besaß war der 50ml Flakon auch ziemlich schnell leer. Danach kaufte ich mir immer mal wieder andere Parfums und dieses geriet in Vergessenheit.

Vor Kurzem bekam ich dann jedoch mal wieder eine Probe davon und freute mich ihn mal wieder riechen zu können. Ich besprühte also einen Teststreifen und roch voller Vorfreude daran: "Wow" war mein erster Gedanke. Und wie schon viele hier beschreiben, fühlte ich mich auch sofort in meine Jugend zurückversetzt. So schön frisch, zitrisch, sauber und einfach nur ein Duft zum Wohlfühlen. Es wird wahrscheinlich kaum Leute geben, die ihn nicht mögen. Immer wieder musste ich meine Nase an den Streifen halten, schwelgte in Erinerungen und erfreute mich an dem schönen Geruch.

Da ich Teststreifen immer nur verwende um einen ersten Eindruck vom Duft zu bekommen, dachte ich, jetzt musst du ihn dir mal auf die Haut sprühen. Gesagt getan. In gewissen Abständen roch ich immer wieder daran, um zu sehen wie er sich so macht. Doch was ist das?! Bei jedem Schnuppern wurde der Duft schwächer und schwächer. Schon nach knapp zwei Stunden war er fast nicht mehr wahrzunehmen. Ich roch zum Vergleich nochmal am Teststreifen und da war er immer noch schön präsent und klar wahrzunehmen. Einfach nur schade, dass er auf der Haut nicht so lange hält.

Somit werde ich mir jetzt doch erst nochmal überlegen, ob ich mir mal wieder einen Flakon CK One zulege. Aber bei dem Preis tut ja nachsprühen auch nicht unbedingt weh.
3 Antworten