Studti7

Studti7

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
Purple Accento Purple Accento - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der bessere Erba Pura gemischt mit der Accento DNA zu einem überteuerten Preis
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 6 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Typische Montale DNA. Süß und stark. Café rieche ich wenig. Eher Vanille und Rose. Das rosige ist mir zu viel
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich anfangs eine Mischung aus Club Black und Layton. Später entwickelt er sich nur in Richtung Club black. Cremige Vanille. Sehr schön
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner mMn männlicher Allrounder mit Würze, Sandelholz und Cremigkeit mit ein wenig Blumen hinterlegt. Meisterwerk und einen Test wert
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an einen Duft, den mein Friseur nach dem Haare schneiden aufsprüht. Und ein wenig an Xerjoffs Uden in weniger intensiv
0 Antworten
1 - 5 von 76