Stulle

Stulle

Pinnwand
941 - 960 von 1452
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Einer der schönsten Pinnwandeinträge die ich je hatte !
Danke, made my year :)))
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Jaa, der Assam of India ist toll. Steht jetzt sogar auf der Wunschliste.

Hm, dann kann man seinen Kaffee (oder Tee in meinem Falle) ja vielleicht auch mit Parfum pimpen. Wäre ja mal eine Lösung für ungeliebte Duftproben:)
JackoJacko vor 4 Jahren
Weisst du übrigens, was das Gegenteil vom Dealbreaker ist? Der Nobrainer :D
JackoJacko vor 4 Jahren
joa, Eau und Bois waren bei mir 6 und 7. Den Encens flamboyant fand ich bisher mit 7.5 am besten, ist aber Weihrauch, gefällt dir wohl weniger. Die Goutals haben alle eine deutliche Oldschoolbasis, das muss man mögen.
JackoJacko vor 4 Jahren
Der Escentric 01 hat es auf die Wunschliste geschafft (danke für den Tipp), und der Molecule 01 kann auch was. Ich hab die Dinger ja mal in grauer Vorzeit getestet, aber die Aufzeichnungen sind weg.
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Lieber Kollege Stulle, völlig richtig: Wenig kaufen und dann nur den richtig guten Stoff.
Danke für Deinen Besuch. Ich hoffe, Du kannst den Ruin abwenden ;-)
Bis bald mal wieder.
LG, Turbo
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
:D

Oma hat Franzbranntwein als Heilmittel verwandt, dann kann doch anderer Alkohol auf der Haut auch nicht schlecht sein, oder...?
JackoJacko vor 4 Jahren
Ich hab echt gehofft, dass im Zug keiner mich auf den KnizeTen anspricht, nach dem Motto ' was ist DAS denn...." :D
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Danke für den Geburtstagsgruß :)
Kinder, wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr rum... :)

Auf die Idee auf Stoff zu testen bin ich noch nie gekommen, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.

LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Grüß dich mein Lieber!
Mit Leder komme ich sehr selten gut zurecht, nur wenn es gut eingebunden ist und nicht dominant wird. Und in älteren Düften gefallen mir Ledernoten auch meist besser als in modernen.
Und an diesen Kunstledernoten nörgele ich dann auch gern herum.
Und tragen, naja als Schuhwerk oder Tasche dann :-)
Mit blumigen Noten komme ich da wesentlich besser klar.
Aber so ist eben der Dufthimmel bunt und weit.
Schöne Adventssonntagsgrüße aus HH
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Den Schwarzlose fand ich etwas flach. Hatte der bei Dir auch so einen Hänger zwischendurch?
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Übrigens finde ich Deinen Tagesduft grauenvoll... es sei denn, Du trägst das Krönchen dazu. :DD
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
So ein blödes Statement! :D Na ja, war meine Anfangszeit hier... Den "Maestrale" finde ich immer noch toll, habe ihn auch reichlich getragen, finde ihn aber letztlich doch besser für Herren geeignet. Bin der Marke aber treu geblieben und schwärme seit knapp zwanzig Jahren für "Dammuso". :)
JackoJacko vor 4 Jahren
Ey K...krass - wostragsdu :))
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Und gerade bei APOM ist es mir zu viel des Guten. Mit dem Duft komme ich nicht zurecht, der ist mir zu stickig.
Da bevorzuge ich tatsächlich das gute alte Sculpture. Viele sagen, daß APOM und Sculpture sich sehr ähnlich sind. Ich kann da aber außer einer gewissen Grundverwandtschaft kaum Ähnlichkeiten feststellen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ich kann´s gut verstehen. Viele stören sich an der süßen, wächsernen und oft stickig wirkenden Note. Aber seit ich mal einen kleinen Orangenbaum hatte, der mich mit üppiger Blüte verwöhnte und ich diese schöne Note in so manchen Düften entdeckte, hat sich die Orangenblüte zu einer meiner bevorzugten Duftnoten entwickelt.
Viele Grüße an dich
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Danke fürs Opium-Kompliment... wahrlich ein schönes irgendwie übriggebliebenes Powerhaus... Have a nice Adventsweekend!
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
UND STULLE ROCKT! Das musste auch mal gesagt werden. :)

Halt die Ohren steif und die Gitarrenfinger immer schön geschmeidig!

Lieben Gruß
Verbensche
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich glaube, es hat mich insgesamt sehr geprägt. Meine Familie wusste natürlich nicht, dass ich sowas lese. ich mache heute noch manchmal blöde Reime, die wahrscheinlich auf die Bauernregeln zurückgehen. Außerdem muss ich bei manchen Filmen an die im Vergleich bessere MAD-Versionen denken, zum Beispiel bei Steven Spielbergs Begegnung der Dritten Art. Das MAD-Heft kam 1978 raus. Dann hab ich mit 12 schon MAD gelesen? Kein Wunder, dass ich so seltsam geworden bin.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Die Marke Vera ist wohl schon was länger nicht mehr am Markt.
941 - 960 von 1452