Stulle

Stulle

Pinnwand
1041 - 1060 von 1453
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Hab Dank für Deine Antwort auf Roger & Gallets "Vétyver" - ich mußte so sehr lachen über die Ode an das Sauerland, ;-D!
Vor allem, weil gerade am Donnerstagabend ein Familientreffen - im Sauerland! - zu einer Art kleinem Heimatabend mutierte, Sauerland-Lied natürlich inklusive.
Ein schönes Restwochenende,
die Sauerländerin ;-)
JackoJacko vor 5 Jahren
Jou, und neben Bananen-Fred ;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke, mein Lieber! :)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Da hast Du völlig recht! Ist ja nicht irgendeiner... ;)
Herzlichst
Andreas
SweetscentSweetscent vor 5 Jahren
Danke für die Kommentar-Antwort! Ich bin ja sonst kein Freund von olfaktorischen Alpha-Tierchen, aber den fand ich einfach wunderschön und nicht anstrengend, trotz Ansage ;-)
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hallo, meine gattin hat ja schon vorher in berlin gewohnt. ich würde mich zwar noch nicht als berlinef bezeichnen, fühle mich aber wohl hier. letztlich wohnt man ja in seinem kiez...den plata tester habe ich unseren friseur geschenkt...hat definitiv was, aber eine note stört mich. open black und open gold von roger& gallet sind für mich wunderbare neuentdeckungen, sowie deren vintage l'homme. der black könnte dir auch gefallen, glaube ich.
lg, ekki
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Hey Stulle,

schöne Grüße vom Maa (nach Spanien?).
Und ja: Selber testen hilft :-)

Bis bald mal.
Turbo
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hi, danke für die antwort auf mein plata statement. schön, mal wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen. ich finde die kopfnote etwas anstrengend, nach ca. 1h kriegt er dann für mich die kurve. lg, ekki
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Hey Stulle, danke für Dein Lob für meinen Blog.
Hat mich sehr gefreut.
Bis bald mal wieder.
Turbo
StanzeStanze vor 5 Jahren
Dass Norne im Winter gut kommt, hab ich mir schon gedacht. ;) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht das stanz
ChevalierChevalier vor 5 Jahren
Danke vielmals für das Lesen meines Kommentars zum Craftsman. LG Lukas
JackoJacko vor 5 Jahren
Bei Tabacs Craftsmen frag ich mich echt, ob die noch ganz proper in der Birne sind.
Grüssle nach Schbananien, halte durch, trotz Hitze.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Good Morning in the Morning mein Lieber :-)
Danke für deinen Pinnwandgruß. Den ich hiermit fröhlich erwidere. Ich hoffe, es geht dir gut und du warst in letzter Zeit in Schbanien und musstest die grässliche Hitze hier nicht ertragen.
Bin ich froh, dass es seit Montag wieder normaltemperiert ist. Herrlitsch! So darf (muss!) es bleiben.
Nur müsste es dringend mal regnen. Die Bäume sehen schon so kraftlos aus :-(
Viele Grüße und bis bald,Heike
ParmaParma vor 5 Jahren
Geht mir auch so ;)
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
El Jefe trägt seit Jahren nur Bottega Veneta, aber er findet unser Hobby irgendwie cool und liefert immer mal Proben aus seiner Stammparfümerie bei mir ab. ;)
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Servus, der Honos ist schon eine Weile leer. Dürfte auch nicht mehr so leicht zu bekommen sein. Die Serie wurde eingestellt. Und daheim kam er zuletzt auch nicht mehr so gut an wie anfangs. Als Allrounder hab ich mittlerweile mehrere Alternativen. Lg Paul
ParmaParma vor 5 Jahren
Der (untitled) war mir etwas zu besonders. Hat hohen Wiedererkennungswert!
ParmaParma vor 5 Jahren
Absolut :))........ Ist ein ganz Feiner!
JackoJacko vor 5 Jahren
Meine Bekannte ist - glaube ich - teilanosmisch (geiles Wort), d. h. sie kann gewisse Aromen nicht riechen, und so bleibt auch z. B. beim Vetiver für sie nur das strenge seltsame riechbar. Wäääh:((
JackoJacko vor 5 Jahren
Weisste, diese Freundin da, die ich wirklich mag, hat mein AdP Col. Leather als "Mineralöl" betitelt! Weibsvolk! Elendes! :)))
1041 - 1060 von 1453