StylR
StylR

Deutschland Deutschland
Anwesend

Alles von StylR

Benutzer StylR Für mich leider kein katzensprung... - vor 7 Tagen

StylR
Dabei seit 12.11.2015 - aktiv vor 2 Minuten
47 Auszeichnungen für Kommentare
261 für Statements
4 Parfum-Tags
17 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 8.0
Animale for Men (Eau de Toilette) von Animale

Animale for Men (Eau de Toilette)„Typischer vertreter seiner Epoche”
Die 90er galten schlechthin als Zeitalter der aquatischen, zitrischen und frischen Düften, aber auch in diesem Jahrzehnt gab es genug ausnahmen, im allgemeinen wurden aber gerade in dieser Zeit Düfte lanciert wie Joop! Nightflight, Acqua di Gio,...

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Junoon Velvet for Men von Rasasi

Junoon Velvet for Men„Zum dahinschmelzen!”
Ich habe den Duft ersoukt und heute bekommen, herzlichen Dank an dieser Stelle an 0815abc dafür! Ich habe den Duft ehrlich gesagt erst seit einer Stunde auf der Haut, muss aber meine Gedanken zu diesem traumhaften Rasasi loswerden weil er das (fast) sofort wert...

Neue Statements

Der selbe verwendete Lavendel wie bei Pour un Homme de Caron, nur nach der Kopfnote kommt bei uralt Lavendel nix mehr... dann lieber PuH!
So viele Duftnoten! Und doch lese ich hier irgendwie Aventus raus... ; ) wird sich zeigen.+2
Kopfnote: Bienenwachs

Herznote: Schaumzuckerfruchtgummis

Basisnote: Babybad mit Kamille+11
Pour homme Equus in WOW! Flakons abgefüllt, et voilà, Joop hat einen "neuen" Duft kreiert! Ganz ehrlich, ich rieche keinen Unterschied...+2
Den Duft kenne ich nicht aber er ist 2010 erschienen und schimpft sich "Millionaire". Welchen Duft darf man hier wohl erwarten?+1
2 Antworten
Stark, ledrig, holzig, anfangs auch etwas stechend, dennoch finde ich ihn schön. So stelle ich mir einen lederduft ohne schnickschnack vor!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Red Shirt Red Shirt - Star Trek   StylR vor 14 Tagen
Habe auf den ersten Blick "Red Squirt" gelesen........................whatever :D+3
2 Antworten
Viele Gemeinsamkeiten zu Aventure Blanche, jedoch bleibt Maze im Verlauf frischer. Der Flakon ist ein schöner Eyecatcher!
Den Le Male vibe kann Ma Arwaak nicht leugnen. Besser als die aktuelle LM version ist er allemal, zudem tatsächlich etwas frischer.
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Egra for Men Egra for Men - Rasasi   StylR vor 15 Tagen
Vergleiche zu Cool Water? Das IST Cool Water. Egra gefällt mir durch mehr Veilchenanteil sogar noch besser! Dadurch auch anleihen von Kiton.+1
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Pinnwand

SnoopySnoopy vor 22 Stunden
Danke für die freundliche Rückmeldung,
herzliche Grüße,
Alexandra
IriniIrini vor 46 Stunden
Welche Frage zu Montale?
0815abc0815abc vor 2 Tagen
Huhuh,
ich schau regelmäßig in meine Kristallkugel:):):)")
Fein,ich freu mich!Vielen Dank auch an dich.Hat Spaß gemacht und hoffentlich auf ganz bald.
Herzliche Grüße
Maren
RadamistoRadamisto vor 2 Tagen
Ich kann mich für Deine guten Worte nur bedanken - und für Dein grosszügiges Angebot und die feinen Proben. Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz:-)
Michael23Michael23 vor 3 Tagen
Hi ! :)

Heute hat mich deine Duftpost erreicht!
Vielen vielen Dank für die tollen Düfte und die vielen feinen und großzügigen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe auf weitere Tauschgeschäfte in Zukunft. Tausend Dank und beste Grüsse aus Österreich Michael
YataganYatagan vor 8 Tagen
Von Paul Schützes Düften war ich ziemlich enttäuscht. Schien ja eine große Nummer zu werden, zumal der ja als Musiker interessant ist, aber trotz meiner Liebe zur Avantgarde und zu schrägem Zeugs war hier Schluss! :))
DigitoxynDigitoxyn vor 8 Tagen
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß damit!
DeGruDeGru vor 8 Tagen
Super fair, schnell und unkompliziert der Tausch. Sehr großzügig mit Proben. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne!
0815abc0815abc vor 8 Tagen
Juhuh,alles richtig gemacht:):):)
Viel Freude damit und gern wieder.
Liebe Grüße
Maren
PercyStuartPercyStuart vor 8 Tagen
Danke dir für die tollen Düfte und Proben. Sehr netter Kontakt, gute Ware und problemlose Abwicklung. Prima!