StylR
StylR

Deutschland Deutschland

Alles von StylR

Benutzer StylR Ich kann auch französisch, nur die sprache kann ich nicht :D - vor 34 Tagen

StylR
Dabei seit 12.11.2015
304 für Statements
4 Parfum-Tags
18 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 49 Tagen
Duft 9.0
Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette)„Mehr als nur ein Duft”
Joop! Homme, der Prägendste Duft meiner Kindheit. Aufgewachsen in der Provinz im Dorf, ist man nicht allzuoft in die "Stadt" gekommen und wenn doch, hat es mich schon immer magisch zu den Parfums hingezogen, zumal es dort recht farbenfroh zuging, die Flakons...

Vor 53 Tagen
Ambra von Omnia Profumi

Ambra„Perfekt vereint”
Die Marke Omnia Profumi war mir bis dato gänzlich unbekannt wie sehr viele andere in der Nischenparfümerie. Kein wunder eigentlich bei der Markenvielfalt die der ganze Globus zu bieten hat. Dass der Duft Ambra heißt verwunderte mich zunächst, da sich in der Duftpyramide...

Neue Statements

So belanglos finde ich den garnicht, veilchen mit kardamom und am ende eine schöne dezente ledernote, die haltbarkeit ist auch nicht so übel+3
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Royal Aoud Royal Aoud - Montale   StylR vor 49 Tagen
Kustall- Oud. Leider nüscht für mich. Grapefruit und Kumquats können es auch nicht retten...+2
Solche Düfte wie Background stampft man ein und solche wie Joop WOW werden lanciert. Für Background gibt es keinen adäquaten ersatz...+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ich hätte den kurzum als Vanilla Strawberry- Oud bezeichnet. Das Fruchtige gefällt mir sehr gut. Das Oud ist sehr dezent gehalten.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Oud Oud - Réminiscence   StylR vor 53 Tagen
Was auch immer der Parfumeur getan hat, er hat es brilliant gemacht.Dieser Duft weckt bei mir so vieles, kann ich gar nicht in worte fassen!+6
3 Antworten
Heutzutage ist es anscheinend schon eine Schande wenn ein neuer Mainstreamduft länger als 2h hält... :(+2
1 Antwort
Original Santal, ein hauch GIT, aufgepeppt mit Joop! Nightflight. Liegt es an meiner Nase? Aber Joop! Homme kann ich zu keiner Zeit erkennen+5
1 Antwort
Verbranntes Holz? Davon rieche ich nichts, anfangs duftet es nach Kirsch- Karamell mit Holz und Lakritze, zum Ende hin Amber,Sandel, Vanille+3
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Black Aoud Black Aoud - Montale   StylR vor 60 Tagen
Rosenkeule ohne Zurückhaltung, ab zwei spritzern schon zu viel, am besten nur auf der Brust auftragen. Hammer Sillage und Haltbarkeit!+4
A*men, Animale Animale und Cool Water im wechselspiel, der Duft ist gut, jedoch wie für westliche Nasen geschaffen, mutet Mainstreamig an...+3

Pinnwand

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 40 Tagen
Hola Markus,
die Duftpost von Dir ist soeben bei mir eingetrudelt!!! KLASSE!!! :-)
Vielen lieben Dank für die mitgeschickten Proben, da kann ich in
den nächsten Tagen mal das schnuppern anfangen und muss mich
dann wohl darauf einstellen meine Sammlung noch ein bisschen zu
erweitern!!! *lach* ;-)
SORRY nochmal, dass meine Post noch nicht bei Dir ist, aber auch heute
waren die benötigten TZ's für die versprochenen Probeabfüllungen nicht
dabei!!! *hmpf* :'-(
Dafür leg ich Dir natürlich eine kleine Entschädigung zusätzlich bei, lass
Dich überraschen!!! ;-)
Sonnige Grüsse von der Waterkant!!!
:-)
StrehliwoodStrehliwood vor 45 Tagen
Hey StyleR, herzlichen Dank für diesen schönen Tausch und die klasse Beigaben. *dollefreu*.
Sonnige Grüße, Strehliwood
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 49 Tagen
Hey


viel Freude mit dem Duft. :-)

Liebe Grüße
0815abc0815abc vor 52 Tagen
Huhuh,
Oh wie fein,dass dir Reminiscence Oud gefällt.
So ein feines Stück,gell?
Allerliebste Grüße
Maren
0815abc0815abc vor 52 Tagen
Moin Markus,
eben kam die one man show,klasse!
Vielen Dank für den tollen Tausch und die Beigaben,das macht wirklich richtig Spaß mit dir!
Schönes Wochenende und allerliebste Grüße
Maren
MarlyMarly vor 53 Tagen
Hallo Markus,

deine Duftpost ist eingetroffen! :-)
Vielen Dank für den reibungslosen Deal!

Liebe Grüße,
E.
0815abc0815abc vor 54 Tagen
Moin Markus,
Danke,dass ich Le Dandy kennenlernen durfte.Sehr sehr klasse !
Die Duftpost ist auf der Reise.
Liebe Grüße vom sonnigen Meer,
Maren
NuageNuage vor 56 Tagen
Die Duftpost war heute schon im Briefkasten, da wird heute Abend große Freude herrschen :-).
Ich danke Dir für den sehr netten Kontakt, superschnelle Lieferung und die liebevollen Beigaben.
Viele Grüße,
Biggi
SnoopySnoopy vor 61 Tagen
Danke für die freundliche Rückmeldung,
herzliche Grüße,
Alexandra
IriniIrini vor 62 Tagen
Welche Frage zu Montale?