SuSonne
SuSonne

Deutschland Deutschland Aktiv vor 75 Tagen

Neue Kommentare

SuSonneSuSonne vor 3 Jahren
Jasmin Angélique - Atelier Cologne

Jasmin Angélique Frühsommerkrautblume
Unmittelbar nach dem Aufsprühen umfängt mich eine heitere grüne und zitrische Frische. Bald darauf wird es krautig würzig, aber auch schon irgendwie hautig warm, wie eine Anverwandlung des Duftes an den Träger, sehr ansprechend! Später...

SuSonneSuSonne vor 6 Jahren
Angélique Noire - Guerlain

Angélique Noire Angélique calme
Dunkel ist an Angélique Noire der stoffliche Träger, nicht der Duft. Mit Hell/Dunkel komme ich bei ihr nicht weiter. Eigentlich bin ich eher reserviert bei blumigen Düften und offensiv fruchtige mag ich gar nicht. Angélique Noire jedoch...

Neue Statements

Olène Olène - Diptyque - vor 4 Jahren
Rieche im ersten Moment stark Flieder, dann kommt wohlanständiger Jasmin hinzu; obwohl auch grün, wird es leicht pudrig; Saubär-Anklänge.
10
Duft
Frieden und Tiefe. Eine olfaktorische Offenbarung.

Pinnwand

LenChen81LenChen81 vor 3 Jahren
Vielen lieben Danke meine Liebe für den netten Kontakt und den Deal. Ich hab mich wirklich sehr über deine Rückmeldung gefreut :D ganz liebe Grüße Madlen
AnjankaAnjanka vor 4 Jahren
Hallo,
Danke für dein tolles Tauschpaket! So viele extra Proben zum testen. Ich freue mich sehr! Gerne wieder :)
Liebe Grüße,
K
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass