Sublim22
Sublim22

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Sublim22Sublim22 vor 14 Monaten
Narciso (Eau de Parfum Rouge) - Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Rouge) Doris Day
Moschusdüfte, animalisch, sexy sollen sie sein, sogar dirty, bei vielen heiß geliebt. An mir wirken sie nicht nur unpassend, sondern ich empfinde sie meistens als so richtig unangenehm. Ist es die sagenumwobene Hautchemie, die mir vermittelt, ich müsste...

Sublim22Sublim22 vor 19 Monaten
Gingembre - Roger & Gallet

Gingembre Das Schwungrad
Manchmal, wenn ich ehrlich bin: meistens, ist mr nach einem Arbeitstag danach, mich mit 2 Sprühern Eau de missions in die Tiefen des Sofas zu stürzen, zusammen mit den Herren Dr. Oe. (Pizza) und Inspektor Columbo. Aus Vernunftsgründen tue ich das natürlich...

Neue Statements

Komisch, bei mir kaum Frische und Grapefruit.
Stattdessen extreme, aber schöne, warme Würze.
Erinnert mich sehr an AC „Vanille intense“.
Wer die zweistündige Ohnmacht nach dem Aufsprühen in Kauf nimmt,
wird belohnt mit
anbetungswürdiger Vanille.
Dann einfach ein Traum.
5 Antworten
Superzart, clean und edel, perfekt für die besonderen nights in white satin.
Für die grauen Flanellnächte gibts ja schon eau de missions.
„Übergangsduft“ für perfekte Spätsommertage:
Unerwartet zitrischer Frischekick, dann hautnahe Wärme ohne Süße, Rose, Rauch. So schön!
2 Antworten
Unisex, würzig, anfangs leicht schweißig, dirty wie Laken nach einer aufregenden Nacht, später warm/süß.
Vielleicht sogar schöner am Mann.
1 Antwort
Ostara Ostara - Penhaligon's - vor 31 Tagen
Muffig-süß, eher Herbst und Blumenwasser als Frühling und Strauß.
9
Duft
Klasseduft für kleines Geld, wertig, unsüß, mit authentischer Orange in Saft und Schale.
Kann teureren Colognes locker das eau reichen.
1 Antwort
Undefinierbarer Mischmasch, sehr süß und mehr als ein Sprüher lässt im Vorbeigehen Insekten tot vom Fenster fallen.
2 Antworten
Sommervariante zum Halston Z-14 bzw. TF Italien Cypress.
Frisch, männlich, mal was anderes, einfach nur geil, sorry.
1 Antwort
Hulk schlägt unvorsichtige Blondine bei blind date nieder!
Dank schnellem Einsatz von 4711 geht es ihr schon wieder besser.
1 Antwort

Pinnwand

MossGreenMossGreen vor 29 Tagen
Ich danke für den schönen Tausch und die Verkleinerung meiner Merkliste! Immer wieder gerne mit dir!
Liebe Grüße
Moss
FinnyminiFinnymini vor 91 Tagen
Danke danke danke für die tolle Duftpost!
SmittySmitty vor 102 Tagen
Vielen Dank für den total netten unkomplizierte und schnellen Tausch. Geschäfte hier sind dank Menschen wie Du einfach nur reiner Spaß :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Kasia
Keks1023Keks1023 vor 104 Tagen
Liebe B.,
es ist mir ein Rätsel, wie Du es schaffst, mit Hermes so eine turboschnelle Zusendung hinzubekommen. Danke für den wirklich schönen Duft, der in meiner Parfümfamilie angekommen ist und jetzt hier wohnt. :-)
Liebe Grüße
Keks
GoldGold vor 108 Tagen
Ja, irgendwie drängte sich der Song beim Testen auf... Danke für Dein Feedback!
ZiereremitZiereremit vor 109 Tagen
Schnellster Hermes-Versand ever, danke für den unkomplizierten und schnellen Deal – immer wieder gern! :D
YataganYatagan vor 6 Monaten
Danke dir für deine Antwort unter meinem 1M-Statement! ;)
Paris91Paris91 vor 8 Monaten
Hallo :)

danke für deine Antwort zu meinem Kommi zu dem Tresor Nude.
Ja einen Versuch ist es Wert, er ist wirklich anders als der Rest ;)

Liebe Grüße
ChartreuxChartreux vor 10 Monaten
Hallo meine Liebe,
das Duftpäckchen mit dem tollen Flakon und den schönen Beigaben ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank.
Chartreux
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
Hallo, herzlichen Dank für Deine netten Worte zum Fendi-Kommi! Freut mich sehr, dass ich ihn gut beschreiben konnte.
Ein schönes WE!
LG, Mario