Sublim22
Sublim22

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Sublim22Sublim22 vor 1 Monat
Eau des Missions - Le Couvent

Eau des Missions Stille Helden
Gelegentlich wache ich nachts auf, kann nicht gleich wieder einschlafen und denke dann manchmal an Parfum. Außerhalb dieses Forums würde ich das niemandem verraten. Und so war es gerade mal wieder soweit: Schlaflos in Süd-Ost-Niedersachsen. Am Handgelenk...

Sublim22Sublim22 vor 2 Jahren
Narciso (Eau de Parfum Rouge) - Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Rouge) Doris Day
Moschusdüfte, animalisch, sexy sollen sie sein, sogar dirty, bei vielen heiß geliebt. An mir wirken sie nicht nur unpassend, sondern ich empfinde sie meistens als so richtig unangenehm. Ist es die sagenumwobene Hautchemie, die mir vermittelt, ich müsste...

Neue Statements

Werthers Echte zum Sprühen trifft es ganz gut. Sanft, süß, unblumig, ein reiner Gourmand.
H & S eher schwach, daher schöner im Sommer
Loukhoum Loukhoum - Keiko Mecheri - vor 3 Monaten
So zuckerig süß, dass ich nach dem Testen jetzt extremen Mettwurstbrothunger davon bekommen habe.
1 Antwort
Old school, sehr herb und kratzig. Mehr trockene Kräuter als saftige Zitrusnoten.
Wer so etwas mag, könnte das mit 4711 günstiger haben.
2 Antworten
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 4 Monaten
Die heftige Puderbombe haute mich um,
aber als ich aus der Ohnmacht erwachte,
war nichts um mich
als tröstlich, watteweiche Süße.
3 Antworten
Starlight Starlight - Aigner - vor 4 Monaten
Ein Duft wie ein sonniger Herbsttag. Süß, warm und fruchtig, lecker!
Nicht weltbewegend, egal.
Manchmal braucht es nicht mehr zum Glück.
3 Antworten
Wo warst du bloß all die Jahre, ich hab dich gesucht!
Diese sahnige Vanille, diese unendlich schmusige Wärme, sie macht echt süchtig.
3 Antworten
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo - vor 5 Monaten
Schwerer Samt?
Nein, eher cosy Cashmere, hauchfein, edel, warm und weich.
Anfangs angenehme „Herbstfrische“, später Moschus ohne Muff.
1 Antwort
Komisch, bei mir kaum Frische und Grapefruit.
Stattdessen extreme, aber schöne, warme Würze.
Erinnert mich sehr an AC „Vanille intense“.
Wer die zweistündige Ohnmacht nach dem Aufsprühen in Kauf nimmt,
wird belohnt mit
anbetungswürdiger Vanille.
Dann einfach ein Traum.
6 Antworten
Superzart, clean und edel, perfekt für die besonderen nights in white satin.
Für die grauen Flanellnächte gibts ja schon eau de missions.

Pinnwand

ScentinaScentina vor 1 Monat
Lieben Dank an Dich für Dein Schönes Tauschpaket samt den großzügigen Beigaben! Gerne jederzeit wieder. Beste Grüße von A.
Eden90Eden90 vor 1 Monat
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Liebe Rückmeldung :)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Steffi
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Also so ein Wahnsinns Überraschungspaket hab ich noch nie bekommen! Vielen Dank für so viele tolle Überraschungen und Proben ♡ ich freu mich total!! Danke danke danke 😘
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Vielen Dank für die nette Rückmeldung zu meinem Café-Tuberosa-Kommentar! Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Danke dir für deine Anmerkung zu Halston. Ich finde ja eh, daß die meisten Chypredüfte sehr gut herrentauglich sind. Den Halston mochte ich immer sehr gern. Ich habe eine neuere Version, die im Vergleich zu älteren Versionen nicht mehr ganz so kantig ist, aber immer noch richtig schön.
Liebe Grüße
MossGreenMossGreen vor 6 Monaten
Ich danke für den schönen Tausch und die Verkleinerung meiner Merkliste! Immer wieder gerne mit dir!
Liebe Grüße
Moss
FinnyminiFinnymini vor 8 Monaten
Danke danke danke für die tolle Duftpost!
SmittySmitty vor 9 Monaten
Vielen Dank für den total netten unkomplizierte und schnellen Tausch. Geschäfte hier sind dank Menschen wie Du einfach nur reiner Spaß :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Kasia
Keks1023Keks1023 vor 9 Monaten
Liebe B.,
es ist mir ein Rätsel, wie Du es schaffst, mit Hermes so eine turboschnelle Zusendung hinzubekommen. Danke für den wirklich schönen Duft, der in meiner Parfümfamilie angekommen ist und jetzt hier wohnt. :-)
Liebe Grüße
Keks
GoldGold vor 9 Monaten
Ja, irgendwie drängte sich der Song beim Testen auf... Danke für Dein Feedback!