Suessnase

Suessnase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hochsommer: Meine Mitbewohnerin puhlt sich eine Orange in der Küche und von draußen weht der Geruch von frischer Bettwäsche herein.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch-zitrisch? eher süß-blumig, Idole-Rose mit Bon-Bon Basis. Sehr lecker, schöner Begleiter für Frühling und Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zart! Ich wundere mich sehr über das ,,Intense". Bei mir ist die H+S weniger gut, als bei dem EdT, dass im Vergleich mehr ,,wumms" hat :)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, weich, weiblich und holzig! Nichts saures oder zitrisches. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre er mein täglicher Begleiter ❤️
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Not my cup of tea, ich finde die süße penetrant und synthetisch :( Nichts warmes oder kuscheliges, Habe mir tatsächlich mehr erhofft.
0 Antworten
1 - 5 von 13