SulajaSulajas Parfum-Statements

1 - 5 von 30
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Frischer Auftakt, dann pudrig saubere Sexyness. Fluffig wie Milchschaum. Wird eher keine Liebe, aaaaber iwas hat er.
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 23 Tagen
Die Noten lesen sich toll. Mir zu "damenhaft". Entwickelt sich eher herb mit unterschwelliger Süße. Hab iwie was anderes erwartet.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kerniger Kerl im Holzfällerhemd holt mich bei feucht-kaltem Wetter zu einem Waldspaziergang ab. Sehr maskulin, sehr würzig süss. Interessant
1 Antwort
Delox Delox - Tiziana Terenzi - vor 25 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süsse Honigrose, Kaffee rieche ich nicht. Rose wird schwächer. Dann kurz rauchig, weich, cremig. Was bleibt duftet traumschön! H ü24h!
1 Antwort
Kuschelig? Vanillig? Feminin? Bei mir leider nicht, mir ist er zu maskulin & herb. Interessant ist er schon irgendwie & der Flakon ist toll!
3 Antworten
1 - 5 von 30