SulajaSulajas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
Gott sei Dank kein Blindkauf. Mir blieb die Luft weg. Bei mir schwülstig süß, erdrückend. Liebe süß, hier schüttel. Muss der Jasmin sein?!?
1 Antwort
Wie ein Brausestäbchen. Anfangs sehr säuerlich, der Speichelfluss wird angeregt. Kirsche kann man erahnen. Eigenartiger Mix aus süss/sauer.
2 Antworten
Mein Mann: "Mmmmmh, was duftest du wieder gut. Wie frisch geduscht." Ein Duft, der meine Sinne belebt und stilvoller Immergeher.
3 Antworten
Cherry Punk Cherry Punk - Room 1015 - vor 3 Monaten
Paket ALZD, die Feder besprüht mit Cherry Punk. WOW, Kirsche und Leder sehr präsent. Ein Ausgehduft für die "Rebellschen" unter uns. Anziehe
3 Antworten
Traum Sommerduft! Perfekte Mischung aus Kokos und Frucht, süß, frisch und holzig. Nicht schwülstig, die Balance stimmt. H+S sehr gut. Liebe!
3 Antworten
1 - 5 von 44