Summerbreeze

Summerbreeze

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
Summerbreeze
Dabei seit 17.02.2019

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Immergeher. Man riecht die Qualität der Inhaltstoffe heraus, deutlich harmonischer als die meisten Designer Auquaten.
1 Antwort
Leider doch sehr ledrig, leicht muffender Geruch. Mit Sicherheit kein schlechter, konnte meine Erwartung leider nicht erfüllen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer meiner Ersten. Netter Immergeher, viele kennen ihn, nichts besonderes. Dennoch trage ich ihn ab und an sehr gerne.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lecker fruchtig, frisch, zitrisch! Mir egal ob Klon oder nicht, mir gefällt er und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Duft ist an sich nicht schlecht und gut für Sommer oder Frühling geeignet , jedoch einfach zu schlechte Haltbarkeit um ihn länger zu tragen.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-zitrischer Aquate für Frühling und Sommer. Ob im Büro oder beim Sport der hier geht immer und stößt nirgends negativ an.
0 Antworten

Pinnwand