Summsebiene

Summsebiene

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Liu•Jo Liu•Jo - Liu•Jo - vor 4 Jahren
Eine Kombi, die man nicht überall riecht. Ich finde ihn besonders. Süß ja pudrig und gaanz leicht orientalisch. Hat mich sofort gecatcht***
0 Antworten
Sexy, So What Sexy, So What - Playboy - vor 6 Jahren
ganz lecker, war aber ziemlich verflogen, als ich wieder aus der Drogerie kam.
0 Antworten
Anstatt Tattoo für mich eher die erwachsen gewordene Reifebekenntnis, hat für mich nichts Junges frisches, zeugt eher von Überlegenheit.
0 Antworten
1. Eindruck Seife+Weichspüler - jetzt lese ich Apfel und aquatisch. da kommt jedenfalls etwas sehr frisch Gewaschenes raus - not mine!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
ich fühlte mich sofort von roten Lippen geküsst, dachte aber zunächst eher an Kirsche und Zimt statt Orange und Haselnuss, Kombi geglückt!
0 Antworten
1 - 5 von 10