Sumpfspinne

Sumpfspinne

Parfum-Statements
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat mir völlig den Kopf verdreht. Die Aprikose (ich musste erst nachlesen, was genau es ist) dominiert bei mir, flasht mich komplett.
0 Antworten
Viel vom samtig edlen Leder mit Blümchen, später löst die Himbeere ab. Erinnert dann etwas an "Mamba" Himbeer-Kaubonbon, bleibt aber gut!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Die Kokosnuss ist und bleibt für mich hier unangenehm. In meiner Vorstellung war Goddess viel raffinierter, leider eine herbe Enttäuschung.
1 Antwort
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist echt fein! Ich kann ihn an mir nur erahnen, wenn er dann aber "da" ist wird mir ganz wohlig. Mhhhh.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erste Gedanke: Pfefferminz-Kaugummi. Bleibt frisch, wird zunehmend kuscheliger. Nicht nur was für heiße Tage, ideal für Hamburger Wetter. ;)
1 Antwort