SunEternitySunEternitys Parfum-Statements

1 - 5 von 64
Sport Water Sport Water - Jil Sander - vor 11 Stunden
Frisch und langanhaltend. Zitrisch, aquatisch, cremig. Obwohl ich den Duft an sich sehr mag, nervt er manchmal nach gewisser Zeit...
KN sehr gourmandig, wird ganz schnell pudrig, rauchig, etwas bitter. Geborgenheit, Nachtisch bei Mama, Glücksgefühl. Warum trage ich ihn nie
1 Antwort
Seltsam. Für mich kein bisschen süß, nur bitter. Tochter,7: Du riechst wie ne Arztpraxis.
2 Antworten
Tre Tre - Roccobarocco - vor 3 Monaten
Gummibären, mit Puder und Moschus überzogen. Ich mochte ihn damals schon und jetzt auch noch.
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 4 Monaten
Mandel, nicht pudrig, sondern cremig. Süß dank O-Blüte. Erinnert an Olympea. Ideal fürn Herbstspaziergang. H&S sehr zufriedenstellend.
1 - 5 von 64