Suni

Suni

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Guidance Guidance - Amouage - vor 5 Monaten
Hmmm. Noch bevor meine Abfüllung aufgebraucht war, hab ich den Flakon-es war ein Impulskauf- wieder verkauft. Finde ihn nicht einzigartig.
0 Antworten
Blumiger Gardenien-Jasmin Moschuskracher! Genau meins, Haltbarkeit könnte für mich noch besser sein. Layere mal mit Pure Musc oder Musc Noir
0 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 8 Monaten
Duftet für mich wie „Ninfea“ von Profumum Roma- nur weniger intensiv
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 10 Monaten
Ich bin ja ein ausgemachter Sauberduft Fan. Aber das hier ist mir zu krass. Ich habe die Abfüllung ins Waschmaschinenfach gekippt, perfekt
1 Antwort
1:1 Dupe zu Scandal EdP von Roja Dove. Nur schont dieser die Geldbörse :)
2 Antworten
1 - 5 von 38