Sunmousy

Sunmousy

Rezensionen
Sunmousy vor 7 Jahren 5
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Feines Früchtchen
Vorweg: Blumig/fruchtig ist nicht so meins, aber frau ist ja offen, neugierig und für einen (Duft-)Flirt gern mal zu haben. Die meist positiven Kommentare haben mich dann auch noch überredet, das Abenteuer zu wagen. Dank der lieben Süchtig habe ich eine Abfüllung erhalten. Duftpost angekomnen, auf's Handgelenk gesprüht... und erstmal nicht drum gekümmert. Wie bei einem Flirt eben.
So nach einer halben Stunde dachte ich "hier duftet es nach Aprikosen - woher kommt das bloß? Ist doch Winter und keine Aprikosen-Zeit?!" Da fiel mir Pure Gold wieder ein - am Handgelenk geschnuppert... siehe da, das Früchtchen hatte sich entwickelt.
Auf meiner Haut eine wahre Aprikosen-Explosion (mehrfach ausprobiert - auch, wenn sonst nur der 1. Eindruck zählt), ein wenig warm-pudrig mit versteckter Vanille. Der Frühling kann kommen! Und ich kann es kaum glauben, aber dieses Früchtchen gefällt mir! Ja, ja - auch Frauen bleiben (ihren Düften) nicht immer treu ;-)

Haltbarkeit bei mir ca. 7 Stunden, Sillage eher flüchtig bzw. körpernah. Wie so oft - auf Kleidung und in den Haaren deutlich länger wahrnehmbar.
0 Antworten
Sunmousy vor 7 Jahren 15 2
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sooo schön!
Mein erster Kommentar - für einen Duft, in den ich mich seit fast einem Jahr einhülle. Danke an Patrilke, die mir eine Abfüllung gesendet hat und mir sehr behilflich war, den Duft im Netz zu finden.
Jede Lady, die vanillige, warme und weiche Düfte liebt - ist Orchidee Vanille ein "must have". Für mich eine Duftnote zum Einkuscheln, Verführen und einfach nur Wohlfühlen. So oft bin ich angesprochen worden... "hier duftet es nach Schokolade - wer ist das...?" oder "So lecker hat es hier im Büro schon lange nicht mehr geduftet" - Ja, und ich lächle dann nur und sage "ähhh, ich bin's - mein Parfum verbreitet diesen Duft..." Dieses Leckerchen habe ich hier durch viele positive Kommentare gefunden, ausprobiert und bin immer noch ganz verliebt. Diese dezente Schönheit wirkt - ein bißchen im Verborgenen, aber trotzdem sehr präsent... vanillig, schokoladig und ein wenig Früchtchen - so würde ich es beschreiben. Auf Kleidung und Haaren sehr gut haftend, bei mir auf der Haut ca. 6-8 Stunden. Die Nacht und der Morgen danach fangen nicht nur mich ein...
2 Antworten