SunnyLo

SunnyLo

Parfum-Statements
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Verliebt in diesen herrlichen, zuckrigen Vanilleduft. Wunderschön abgestimmt, aufsprühen und einfach zum anbeißen schnuppern!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Würzige Vanille und nicht süß, passt perfekt zur Herbst/Winterzeit. War keine Liebe auf den ersten Sniff, dafür jetzt umso mehr!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Sniff, was für ein wunderschöner Duft! Pudrig, cremig, rosig! Ich kann gar nicht aufhören an meiner Hand zu schnuppern.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Leider eine Enttäuschung, mir ist er zu altbacken und madamig. Die Vanille kommt gut durch, das altbackene überwiegt aber leider.
1 Antwort