Sunshine

Sunshine

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
sanfter, endlich un-seifiger Puder zum Wohlfühlen,strahlt Leichtigkeit aus- für mich ähnlich Guerlain l'instant magic
0 Antworten
Kann Popcorn edel duften? Ja! Unglaublich lecker, ohne kindisch zu sein. Sehr geradlinig und somit für meine Nase „entspannt zu erfassen“.
1 Antwort
Für mich ähnlich wie Kenzo Amour, nur mit lecker weicher Aprikose. Wundervoll für Jung und Alt. Schöne Süße, ohne pappig zu sein.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
wundervoller, fast altmodischer, dennoch mädchenhafter Puder. Süß, ein bisschen orientalisch. Unschuldig, rosa, Wohlfühlduft zum Einkuscheln
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumiger Sommer, wie ich ihn mag. Weich und rund, sonnencremig.
0 Antworten
So riecht Unbeschwertheit! Ein Frühlingsduft wie Wäsche auf der Leine, ein bisschen girly. Er muntert auf und ist ein toller Sauberduft.
0 Antworten
Schwarztee mit einem Schuss Milch.Angenehmer Begleiter mit fluffiger Süße . Tatsächlich leichte Ähnlichkeit zu Pussy Deluxe Velvet Kitten.
0 Antworten
ähnliches damenhaftes Feeling wie bei Coco Mademoiselle, aber hier liegt die Betonung auf den leisen Tönen. Freundlich, fast unauffällig.
0 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 7 Jahren
5
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
wirklich ein frisch-geduscht-Duft, dasselbe Feeling habe ich bei Bulgari Omnia, dieser hier ist aber freundlicher und einen Tick süßer.
0 Antworten
Musc Musc - Réminiscence - vor 7 Jahren
Diese Waldmeisternote ist einzigartig. Für mich der beste Moschus-Duft. Mag ihn gerne, trage ihn aber selten.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen