Sunshine00Sunshine00s Parfumfotos

1904 - Madame Butterfly, Puccini (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums

20 Auszeichnungen

Mondnacht-Und meine Seele spannte weit ihre *FLÜGEL* aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus-Eichendorff

Kommentare

SeeroseSeerose vor 9 Tagen
Einer jener Düfte auf meiner Wunschliste: Es war, als hätt' der Himmel, die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nur träumen müsst...(von Joseph von Eichendorff)
IriniIrini vor 12 Tagen
Extravagantes S/W ....... **
RegenbogenRegenbogen vor 14 Tagen
Wieder mal sehr schön......!!!
BlödelBlödel vor 15 Tagen
Großartig!!!!!!!!!!!!!!
SeejungfrauSeejungfrau vor 15 Tagen
Blues - das Bild hast du wunderbar mondvertäumt gezaubert
Sunshine00Sunshine00 vor 15 Tagen
vielen Dank, das freut mich :-), ich hoffe man erkennt, das der Hintergrund ein *Flügel* ist.
HeikesoHeikeso vor 15 Tagen
Ooooh... wieder ein sehr schönes Foto. Wasserfallartiges Licht.
ScottieScottie vor 15 Tagen
Deine Kulissen lassen oft viel Platz für Interpretationen, das gefällt mir sehr
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
...... es rauschten leis die Wälder - so sternklar war die Nacht .. :) ... so klar, wie dieses Bild der lichten Nacht :) ...
GandixGandix vor 16 Tagen
Sehr noir...............

Sunshine00 Parfumfotos