Sunshine00

Sunshine00

Pinnwand
1 - 20 von 970
SurameSurame vor 4 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
IschgaIschga vor 16 Tagen
Danke für den netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :) Viel Spaß beim Testen.
Alles Liebe ✨
MK2MK2 vor 27 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Duftpost und den sympathischen und unkomplizierten Souk. Immer wieder gerne 🌻🌻🌻
Melsun33Melsun33 vor 28 Tagen
Sehr netter Kontakt, lief alles reibungslos, mit schönen extra Proben, jederzeit gerne wieder!🌸🥰
Ben354Ben354 vor 1 Monat
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und dein Vertrauen :)
Viel Spaß mit der Probe und bis zum nächsten Mal
PabloEgoistPabloEgoist vor 1 Monat
Bis jetzt meine beste Erfahrung hier. Ich kann nicht mal beschrieben, wie zufrieden wir sind🤣. Ein echter Engel. Vielen Dank.
Tartaruga55Tartaruga55 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen, den unkomplizierten Ablauf und den den netten Kontakt 💌
ElkiElki vor 2 Monaten
Liebe Sunshine,
Ich möchte mich ganz sehr bei dir bedanken für diesen wunderbaren Souk.
Ich konnte es gar nicht glauben was für schöne Sachen du mir zu meinem Duftschätzchen🌸🌺🌼 alles noch dazu gelegt hast. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Liebe Grüße Elki🙋‍♀️
MavespierMavespier vor 2 Monaten
Ganz Tolle erfahrung im Souk, Super nett, toll verpackt und war noch etwas extra im päckchen.
Allso kann ich nur wärmstens empfehlen danke für alles und gerne wieder :D
Elvira574Elvira574 vor 2 Monaten
Liebe Sunshine, vielen herzlichen Dank für deine Duftpost und die tollen Extras!!! Ich habe mich sehr gefreut!🤩.LG
AstaLaVistaAstaLaVista vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen & deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Sehr gerne wieder 💝
Viel Freude beim Schnuppern & bis bald mal wieder 🤗🪻
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 2 Monaten
Ich bin noch ganz baff von deinem riesen Duftpaket. Lieben Dank für deine Großzügigkeit, das habe ich hier so noch nicht erlebt 🥰
RiVeNRiVeN vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank, liebe Sunshine!
Gestern verschickt und schon heute war deine liebevoll verpackte Duftpost bei mir. :)
Ich danke Dir für den super lieben Kontakt sowie die positive Soukerfahrung und die vielen schönen Extras in der Duftpost!
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder! :)
Bigalchen1Bigalchen1 vor 2 Monaten
Was für ein toller Souk mit einer so netten und großzügigen Parfuma. Ich freue mich sehr über den Duft und den Kontakt. Immer wieder gerne. I. 💝
Flixx10Flixx10 vor 3 Monaten
Sehr entspannte Abwicklung! Ich bin mir sicher, dass der verkaufte Duft nun in den besten Händen ist😉👍🏼 Vielen Dank auf diesem Weg und sicherlich bis bald!
ReikaReika vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft.
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Liebe Grüße 🌺
Dunja10Dunja10 vor 4 Monaten
Danke für den sehr netten Kontakt und zuverlässigen Souk ☺️
Liebe Grüße 🌸
TasjunjaTasjunja vor 5 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken 😊
Jederzeit gerne wieder🌺
AlliageAlliage vor 6 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir ... gerne immer wieder 👍
BeereBeere vor 2 Jahren
Hallo liebe Sunshine
Wow, das ging aber schnell, freu mich das die Post so fix war. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Duft und nochmals danke für die zuverlässige Teilnahme am Sharing.
LG
1 - 20 von 970