Sunshine00

Sunshine00

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 502
Tonkatonic Tonkatonic - Morph - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
der erste Eindruck ist für mich Hypnotic Poison~im Verlauf erinnert er mich auch an Blanche Bête - Eau de Peau~zum Ende wieder HP
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
süß fruchtig & samtig-diese Blüten~zart rosig~umrahmt mit einem Hauch v. Tonka &Vanille~nicht nur für junge Damen~PDM Handschrift-erkennbar!
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
unschlagbar-d.Preis:)~erwartet-hab ich mehr~dennoch ein gut tragbarer&eigener Duft~cremige Heliotrop&Blüten~Hauch v. Vanille&Kakao~gefällt
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
find den gut~schön babbisch & vor allem süß~ Zitronenkuchen~Vanilleschote -ausgekratzt & schön gezuckert~ mit Zitronenabrieb~fein!
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bianchi-mal anders-Handschrift ist noch erkennbar~Blüten-tropisch~frische Schweißperlen rinnen~feuchtes Grün~Aqua~Irisstaub~Opoponax-Puder
4 Antworten
1 - 5 von 502