SupersegiSupersegis Parfum-Statements

1 - 5 von 284
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auftakt zu süß Terenziös, dann langsam erträgliche Pampe aus Magnolie, Himbeer, bisschen "harzig" und rosa Leder. Mir zu clubbig-designerig.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrisch (nicht sehr starke Yuzu, eher zitrisch), dann weich-seifig grün mit dem Hauch einer Harzigkeit, Oud eher als Idee. Mittelklasse
2 Antworten
Drago Nero Drago Nero - Linari - vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein sehr creedig anmutender, nahezu design, aber doch anders. Sehr italienisch mit Zitrik - Blüten - Holz. Pfeffrig irgendwie. Nö.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grüner Tee - sehr gut. Trockener Tabak - Wahnsinn. Vanille und Oud - schön gemacht. Tuberose - diesmal VIEL zu laut und überhellt Alles.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schreckliche Kopfnote weicht auf. Was Chizza stört, finde ich OK. Mich stört hier Tonka. An sich aber schon echt ... spannend irgendwie.
2 Antworten
1 - 5 von 284