SupersegiSupersegis Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 313
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ja! So ein rauchiger Rum, dazu markanter Oud mit erdigem Patchouli, scharf und trocken. Zum Anfassen dicht. Richtig schön kantig, laut.
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es grünt so grün wenn Vetiver auf Galbanum grünt und mich trocken auf rauchigem Moschus hinterlässt. Für eine Stunde TOP 5, dann aber weg.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Auftakt coole Zitrik mit Chemie-Oud, trocknet dann zu einer besorgniserregenden süssen Pampe aus ambroxierter Puffvanille. Schade.
0 Antworten
Ombre Noire Ombre Noire - Lalique - vor 23 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wahnsinnig interessante Gegensätze von Minze/Feige (frisch/grün) auf Tabak/Weihrauch/Cognac (dunkel) mit weichem Cognac drunter. SPITZE!
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ist mir viel zu Aventös, an sich ist diese Kombination Apfel/Frucht mit was drunter schon überrochen.In dem Fall aber durch Patchouli besser
1 Antwort
1 - 5 von 313