SupersegiSupersegis Parfum-Statements

1 - 5 von 147
Cuir 28 Cuir 28 - Le Labo - vor 1 Monat
Encre Noire mit Aroma-Leder, leichtem Ambrox und bisschen Moschus. Gute Arbeit, mir aber zu seicht. Sehr klar von Lorson.
1 Antwort
Tabac 28 Tabac 28 - Le Labo - vor 1 Monat
Verdünnter Tabak mit Chemo- Rum, Iso E Super und sonst eher linear. Cool für Anfänger, eher "Geruch" als "Parfumkunst"
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Laut, grün, leicht pfeffrig. Skandinavisch "luftig" dabei. Der ist anders irgendwie, dabei aber doch "normal". Wäre nix auf Dauer für mich
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Authentische Erde, feuchte Höhle, dunkel und gleichzeitig frisch. Riecht nach Natur auf die beste Art. Absolut einzigartig und Wahnsinn!
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schön seltsame Mischung aus Apfel/Rhabarber, nach 1 Stunde leicht trocken/blumig mit Hauch von hellem Labdanum/Moos. Sehr eigen.
1 - 5 von 147