SupersegiSupersegis Parfum-Statements

16 - 20 von 147
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Erst animalischer Kaffee (ATH Arabica ist schöner!), dann Tonka-Harze, aber angenehm. Irgendwie sehr linear auf mir und nicht spannend.
Fathom V Fathom V - Beaufort - vor 5 Monaten
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ich bekomme nur einen Dampfhammer Lilien ins Gesicht. Als ob die frisch in der Wohnung aufgeblüht wären. Mag ich nicht, ist aber tolle Quali
3 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Wunderschöne Rosenseife. Laut, rund, weich. Fehlt mir im Hintergrund aber noch der Dämon, der mich aufhorchen lässt. Auf einer Frau gerne!
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Zuviele Moleküle. Aventus-Thema mit Gewürzen, sehr „rund“, könnte ein Dior sein. Schönes Upgrade von Creed, sehr gängig. Mir zu sehr.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ich bekomme nur Kyphi, Papyrus und rauchigen Vetiver. Erinnert mich thematisch an Mississippi oder Bowmakers, find ich geil. Sommernacht.
4 Antworten
16 - 20 von 147